• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Biker Stiefeletten

deed

Active Member
Hallöle zusammen!

wie der titel schon verrät bin z.Z. im zugen einer style-krise auf der suche nach schönen und qualitativ guten biker-stiefeletten für männer. kennt da jemand eine shop zufällig, oder hat konkrete produktempfehlungen am start?

Wichtig wäre, dass die Schuhe Rahmengenäht sind, denn nur das sind qualitativ hochwertige schuhe!

merci im voraus jungs!

helikopta

Well-Known Member
AW: Biker Stiefeletten

Du willst Schuhe mit Reißverschluss und nur halb hoch?
wenn Du was vernünftiges willst (rahmengenäht deutet darauf hin), dann solltest Du z.B Boots von Sancho kaufen. Ich habe ein paar von Sancho seit gut 10 Jahren. Schöne Stiefeletten gibt es auch von Sendra. Gerade diesen Sommer habe ich ein paar Primeboots erstanden (hoch und mit stahlkappe). Der beste Laden, den ich kenne (sehr nette Leute, Super Beratung) ist in Köln oder im i-net unter ullbara.de ...

da habe ich schon diverse Boots über die Jahre erstanden und war immer sehr zufrieden. Außerdem verabschiedet der Besitzer Dich immer mit den Worten: "auf gute Meilen" ... :)

Vali

Well-Known Member
AW: Biker Stiefeletten

Hab hier noch ein paar Sancho Boots in Beige ;) Größe 42 Okay? Dann melde dich fast wie neu ,...

Oben