• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bestleistungen Thread

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Die Idee kam mir nachdem wir schon öfter übere andere Bodybuilding - und kraftsportfremde Sportarten sprachen. Dieser Thread soll eine Art Tagebuch für jeden werden indem er seine bisherigen Leistungen in 'was auch immer' auflistet und ergänzend postet wenn er sich in dieser oder jener verbessert hat. Ich will kein Stereotyp vorgeben, macht das auf eure Art, ich bin auch dabei ;) Bodybuilding, Kraftsport und jegliche andere Sportleistungen zählen, auch die Läufer unter uns finden sicher den passenden Platz.

Sprint
35m: 4,3sec mittlerweile auf 4,1sec

Anfangswerte
Kugestoßen(6,75kg): 7.98m
Steinstoßen(15kg)
rechts: 4.92m
links: 4,05m
Weitsprung: 4,56m

20km Marsch: 145 min

Nächsten Donnerstag ist der nächste 20er dran, habe vor da noch was zu reissen...

= > und das habe ich auch:
20km Marsch: 135 min

tommy777

Well-Known Member
Sprint
35m: 4,3sec mittlerweile auf 4,1sec

Anfangswerte
Steinstoßen(15kg)
Weitsprung: 4,56m

20km Marsch: 145 min

Nächsten Donnerstag ist der nächste 20er dran, habe vor da noch was zu reissen...

Gerade beim Bund? Oder DSA?
Beim Bund habe ich mal beim PFT 45 Situps in 40 Sekunden geschafft. Mein persönlicher Rekord.

RUNDGEWICHTE ;D (16KG):

Reißen einhändig: 60WH pro Arm
Swings: 300WH unter 6 Minuten
Stoßen beidhändig: um 30-35, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Wird Freitag mal getestet.

W

Wursti

Guest
Steinstoßen(15kg)

Dann halt dich mal ran. Als ich in der BW war, kam ich im Steinstoßen auf ~7m pro Arm.
Kugelstoßen waren 10-11m (da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe auf jeden Fall hinter das Kiesbett gestoßen)
Naja, war ein bisschen unfair, weil ich als Boxer schon über eine relativ gute technische Grundlage verfügte.

Oh, Mann. Einer der Ufze war Footballspieler und hat sich ganz schön angepisst gefühlt, als ich ihm meine Ergebnisse unter die Nase gerieben habe. Da musste ich gleich meine ersten 15min still stehen. Aber das war es mir Wert. Bei Zivilversagern kenne ich keine Gnade.
::)
Ansonsten habe ich noch zu bieten:
100 Burpees (mit Liegestütz und Sprung) in 7:10
~6,5km in 27:30 (14,2 Km/h), allerdings mit Papa als Fahrradfahrer also optische Hilfe.

Gruß
Wursti

Olli

New Member
5m Weitsprung

12 Klimmzüge

4km laufen in unter 17 min bzw. 18,4km in knapp 2 Stunden (nächstes mal packen wir den Halbmarathon, stimmt's feal?! ;D )

ca. 70cm tiefe Limbo Stange *gg*

4,1 kg mehr Körpergewicht in 9 Tagen ^^

8 sec. Human-Flag new

... es wird mehr folgen, werde demnächst mal paar sachen messen und so! ;)

Tombo

New Member
Weitsprung: 5,50m
Sprint 100m: 11,8
1000m: 2:55min

Ich hoffe ich kann mich diesen sommer noch steigern. außerdem sthet in 2 wochen mein erster halbmarathon an!:)

Tox

Well-Known Member
1 Kilo Tortelloni in 15 Minuten gegessen... ;D

Burt0n

New Member
meiner freundin unterzujubeln das sie zu dick ist....mein gehinr hattte in dem moment einfach ausgesetz...glaub ich... :-[ ::)

6 kg in 5 tagen zunehmen

W

Wursti

Guest
Das ist hart Burton. [img3]

Neueste Bestleistung:
Zum einarmigen Klimmzug fehlen mir noch ca. 15kg Zugkraft. 8) (Rechts ein bisschen mehr).

Momentan habe ich als meine Hauptzugübung hängendes Rudern (+Ringe + Pezziball + Gewichte) im Krafttraining drin. Wenn ich den Klimmzug reinnehme, dauert es bald nicht mehr lange und ich kriege den Einarmigen hin (ich habe ihn schonmal hingekriegt, aber der war alles andere als sauber).

Chris

Member
400 Meter Brustschwimmen 7 min 30 sec (vor ca. 2 Monaten)
100 Meter Kraul (nach den 400 Metern Brust): 1 min 40 sec

BillyBob

New Member
Einzige Disziplin in der ich mir halbwegs was einbilden kann

Indoor-Rowing: 2000m 7:20,04 min

Oben