• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Hybrid Training

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Irgend ein :042: ist immer, wie ralle so schön sagt... gute Besserung, es bleibt hoffentlich bei *halb so wild*!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Was machst´n du wieder? Und da hast du es extra noch gesagt...
gute Besserung!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797
Was machst´n du wieder? Und da hast du es extra noch gesagt...
gute Besserung!
Danke. Ja, ist wie verhext:rolleyes:...gerade noch geschrieben und bumms...heute ist schon wieder schlimmer geworden:(

Ich gebe dem Jahr zwar noch ne Chance, aber ich denke diese Vorzeichen geben leider die Richtung vor...KDK wird leider gestorben sein:(

ABER, egal wie es läuft, mir bleibt ja immer noch das Bankdrücken, das geht zum Glück immer und läuft derzeit auch komplett beschwerdefrei oder es geht wieder mehr in Richtung BB, egal wie, ich lasse mich nicht unterkriegen![img96]
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Genau. Neue Wege gehen ist doch auch eine schöne Perspektive. Gute Besserung Grosser.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ich gebe dem Jahr zwar noch ne Chance, aber ich denke diese Vorzeichen geben leider die Richtung vor...KDK wird leider gestorben sein:(

Schade, wirklich schade :(. Und ich hoffe, das ich selber so einen Satz nie schreiben muß !
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797
Warum probierst Du es nicht einfach mal mit einer niedrigeren Frequenz, wenn Du wieder fit bist?
Die Frequenz war o.k., daran lag es nicht, ich muss konsequenter rollen/stretchen und mobilisieren, aber selbst das ist keine Garantie, 1x die Hüfte geruckelt und bumms, da ist eine niedrigere Frequenz sogar kontraproduktiv.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
Die Frequenz war o.k., daran lag es nicht, ich muss konsequenter rollen/stretchen und mobilisieren, aber selbst das ist keine Garantie, 1x die Hüfte geruckelt und bumms, da ist eine niedrigere Frequenz sogar kontraproduktiv.
Vielleicht schaden ein paar Tage mehr Regeneration gar nichts...ich vertrage das hochfrequente Training gar nicht.
War aber nur mein erster Gedanke.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797
Vielleicht schaden ein paar Tage mehr Regeneration gar nichts...ich vertrage das hochfrequente Training gar nicht.
War aber nur mein erster Gedanke.
...wenn du so leichte Lasten verwenden würdest, hättest du das auch vertragen, ich hätte die Frequenz ja eh im Laufe der Wochen gesenkt, wenn die Lasten dementsprechend gestiegen wären.

Heute wird noch mal gefummelt im Gym, ab Sonntag beginne ich wieder neu, wieder mit Fokus Bankdrücken erstmal...
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
...wenn du so leichte Lasten verwenden würdest, hättest du das auch vertragen, ich hätte die Frequenz ja eh im Laufe der Wochen gesenkt, wenn die Lasten dementsprechend gestiegen wären.

Heute wird noch mal gefummelt im Gym, ab Sonntag beginne ich wieder neu, wieder mit Fokus Bankdrücken erstmal...
Aber Du bist auch viel leichter als ich, wenn man das in Relation sieht, kommts fast aufs gleiche raus...[img28]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797
Aber Du bist auch viel leichter als ich, wenn man das in Relation sieht, kommts fast aufs gleiche raus...[img28]
...gefühlt war das zumindest für mich alles Kindergeburtstag...aber egal jetzt ist ja eh Zwangspause was Beugen und Heben angeht;)
 

ralle

Well-Known Member
Registriert
22. August 2017
Beiträge
3.960
...gefühlt war das zumindest für mich alles Kindergeburtstag...aber egal jetzt ist ja eh Zwangspause was Beugen und Heben angeht;)
Ich wünschte, ich könnte das von meinem Training auch behaupten...:(

Ich mache auch hauptsächlich Bankdrücken auf Wettkämpfen, hat aber noch einen anderen Grund. Ich bin meistens alleine Unterwegs und Bankdrücken ermüdet mich nicht so wie Kreuzheben oder Kniebeuge. Nach meinem letzten Wettkampf, wo ich noch zusätzlich Kreuzheben machte, hätte ich hinterher auf dem Heimweg vor Müdigkeit beinahe noch eine Baustellenabsperrung mitgenommen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben