• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bekannte Gesichter in eurem Fitness

Tox

Well-Known Member
Wie der Titel bereits erahnen lässt, könnt ihr hier reinschreiben welche bekannten Gesichter bei euch ins Fitness kommen...

icedieler

Active Member
hmmm. das solln jetzt allgemein bekannte gesichter sein, oder? türsteher, die ich ab und an vor clubs sehe oder studenten, die mir aufm campus übern weg laufen zählen nicht? :)

weiss nicht, ob der angemeldet ist, aber bei mir ist mal mischa zlotowski durchgelaufen. tus jena, 2. basketball bundesliga. aber die nasen sieht man in jena ja überall rumlaufen. immer schön mit nase ganz weit oben.

Vali

Well-Known Member
http://www.scout-whv2.de/index.php?id=582

Tariniere in seinem Studio. Hatte leider nicht die Gelegenheit den Menschen näher kennen zu lernen aber die paar Monate die ich ihn kennen lernen durfte waren echt Klasse!!!! :'(

Ist zwar jetzt nicht direkt eine Berühmtheit aber er soll Aktiv im Personenschutz gewesensein (eigene Schule ect. , näheres findest ihr im Netz)

Jochen Goll hat mich in meinem ersten Jahr fitnesstudio begleitet. Schönen Dank auch an ihn! (Die älteren werden jochen goll vielleicht aus der Bundesliega kennen er hat unteranderem bei Hannover 96 gekickt)

Bei uns in Wilhelmshaven laufen auch tasuende von Handballern umher (1. Bundesliga oder wie das im Handball heißt)

Gruß

Vali

Oben