• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

BB - Teenager aus Stahl

A

aZjdY

Guest
Für alle die die Doku noch nicht kennen sollten. Es geht um 3 Teenager die vom Bodybuilding besessen sind. Sie bereiten sich auf einen ihrer größten Wettkämpfe vor und es wird sehr deutlich wie stark das Ganze sie belastet. Es zeigt ihren Kampf gegen Hunger, das hochintensive Training und die Auseinandersetzungen mit der Familie. Reinschaun lohnt sich!!!

Greetz

Download: http://www.androgen-steroids.com/content/download/BB_Teens_aus_Stahl.zip

Vali

Well-Known Member
Der Link geht bei mir nicht [frag]

Gruß

Vali

Reaper

New Member
Ist ne ganz lustige Doku :)
Also der, der 1. geworden ist, sieht auch wirklich gut aus und hat den Sieg verdient.
Aber der 2. hat Bitchtits und ka ob des vom Stoff kommt ...
Naja der 3. ist wie ich finde total der lappen^^
Ansonsten wie gesagt ne lustige Doku :)

Mfg Reaper

Bodysportfan

New Member
Man konnte gut sehen, dass Wettkämpfe eine enorme mentale Belastung darstellen.

Aber bis auf die Dehydrierung des einen Typen, waren kaum extreme Situationen zu sehen  :-/
Selbst das aggressive Verhalten gegenüber der Familie hielt sich in Grenzen.

Aber zwei der drei gezeigten Teilnehmer hatten ja auch schon ein gutes Resultat zu bieten.

Jedes Ziel hat seinen Preis.  ;)

Gruß

Bodysportfan

Vali

Well-Known Member
@ Hantelnoob schoener Beitrag!!! Finde die Doku recht lustig anzusehn ;). Was ich auch recht nett fand war das der eine Vater davon überzeugt war ddas sein Sohn "natural" BBler ist. Kann ich mir nur schwer vorstellen vor allem wenn einer der Jungs nen kfa von 4 oer 5 % hat

Gruß

Vali

Oben