• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Barryyy Beat Package Vol.1

Barryyy

New Member
Hey Leute, hier ist mein erstes Beat Packet.
Es sind nicht meine ersten Beats aber das erste Packet.
Bitte hinterlasst konstruktive Kritik.
http://adf.ly/3dSp4

Danke
~Barryyy

derUhu

New Member
AW: Barryyy Beat Package Vol.1

Hey Leute, hier ist mein erstes Beat Packet.
Es sind nicht meine ersten Beats aber das erste Packet.
Bitte hinterlasst konstruktive Kritik.
http://adf.ly/3dSp4

Danke
~Barryyy

Schreib doch bitte noch ein wenig mehr dazu, was User die auf die gekürzte URL klicken so erwartet und was sich hinter deinem Beat Packet verbirgt. Dann klicken sicher mehr User drauf, denn wer klickt schon gern auf unbekannte Links wo man nicht weiß was sich dahinter verbirgt! ;)

Gruß

Barryyy

New Member
AW: Barryyy Beat Package Vol.1

Ok dann beschreibe ich es ein bisschen.

Ich habe alles alleine gemacht und habe derzeit kein Midi-Keyboard oder Drumpad, was ich mir aber in der nächsten Zeit kaufen werde.

Pro Beat habe ich durchschnittlich 3 Stunden gebraucht, außer für den "Bring' Es Zu Ende" Beat. Daran habe ich ca. 5 Tage lang gearbeitet, jeden Tag 1 Stunde.
Ich habe mir mehr oder weniger alles selber beigebracht. Ich mache viel mit Piano und Klavier in meinen Beats und starke, mit viel bass, Kicks.

Also ich würde mal sagen, es ist einen Download wert.

Ps. Jeder kann die Beats für das benutzen, was er möchte, ABER er muss meinen Namen(Barryyy) in irgend einer Weise erwähnen. Im Songname (Beat By Barryyy) oder im Rap.

Also viel Spaß noch damit Leute.

~Barryyy

Oben