• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

back from hell

frissdas

New Member
grüezi

war über ein jahr abwesend wegen unfall (knie-, fuss-, handgelenk-, joch-,kiefer-,nasenbeinbruch; diverse blutungen).

nach dem spitalaufenthalt musste ich zwei weitere monate liegen. habe mir in der zeit angewöhnt, täglich nutella zu essen und zwar mit butterunterlage und mich von meim dad bekochen lassen- also derbst-deftige schweizerküche mit hang zum käseexzess. die folge war, dass ich enorm fett wurde. nun, das fett ist wieder weg, bis auf eine gesunde schicht, habe es mir vom leibe geradelt. die muskeln sind leider auch weg.

jetzt stehe ich also da vor den resten meiner selbst (ja kein mitleid!) und habe vor, wieder voll ins training einzusteigen. immo noch ein wenig problematisch wegem bein, aber ich kann dennoch vieles machen, ausser halt schwer squatten, überhaupt squatten. solange dies so ist, werde ich nicht schwer trainieren, da der squat für mich immer das alpha und das omega war und ich kein bock auf mächtigen körper auf stelzen habe.

beginne also mit bwe's und konditionstraining und treibe dies mal auf die spitze, bis ich wieder ass-to-the-grassen kann.

dies soll mein persönliches log werden. abgesehen hier von, kann es sein, dass ich mich öfter im ernährungsforum sehen lassen werde.

rock on

frissdas

PRoTeC

Member
viel Glück hört sich aufjedenfall sehr entschlossen an, dein Text!

Oben