• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Börse - die echte.

seal

New Member
Hallo,
wie siehts bei euch aus? Tut ihr euch im Aktienhandel o.Ä.?
Ich bin ja noch Schüler, aber finde die Börse doch sehr spannend und mach auch eifrig mit. Hab da bei der Citibank einen Account und bin mit ca 1000 euro invesiert. davon werde ich natürlich nicht reich, aber wenn ich mich mal verspäkuliere, dann ist das auch nicht soooo schlimm, obwohls natürlich schon traurig wäre. bis jetzt läuft alles glänzend, seit nem halben jahr drin und insgesamt 20% gewinn :)

berichtet mal von euch, oder fangt auch an....maht echt spaß!!!

seal.

Nathans

New Member
Aktien sind was sehr geiles.
Mache hin und wieder bei Börsenspielen mit, bin aber noch nicht flüssig genug um selbst zu spekulieren.
Zockst du auch mit Optionsscheinen?
(Sry, aber das KANN man nur Zocken nennen ;) )

Will so etwas in der Art vermutl. auch beruflich machen.

seal

New Member
von Optionsscheinen hab ich mal gehört :) sollen echt sehr risikoreich sein ;D

aber ich bin ja auch noch unerfahren (seit gut nem halben jahr dabei) und auch ein armer schüler...das geld kommt von meinem kleinen nebenjob...

ich investiere in aktien. allerdings hat mich meine bank in die höchste risikoklasse eingestuft. hab mal angegeben, dass ich gerne risiken eingehe und das tu ich auch. bis jetzt is noch nix in die hose gegangen ;D

seal.

Vali

Well-Known Member
ICh hab mir auch mal Überlegt so 500€ erstmal zu Investieren. Wüsste bloß nicht wo wie und so hab mit Aktien bisher noch nicht wirklich viel am Hut gehabt!

Gruß

Vali

seal

New Member