Adler-Officer
New Member
Hallo,
Ich nehme in ein paar Wochen an einem Einstellungstest für eine europäische Spezialeineit teil.
Der Einstellungstest besteht aus einem Ausdauerteil (3000 m Lauf), anschließend ein relativ intensiver Parcour, der die Koordination und die Kraftausdauer beansprucht. Nach einer kurzen (!) Pause kommt ein Kraftteil, bestehend aus Klimmzügen und Bankdrücken.
Nun frage ich mich, wie ich mich optimal auf den Tag einstellen kann, insbesondere mit welchen legalen (!) Mitteln ich die Leistung insbesondere im Kraftteil erhöhen kann.
Ich verzichte beim Training bis auf Protein komplett auf Nahrungserganzing etc.
Gibt es "Booster" oder ähnliches die
1. Legal sind
2. Im großen und ganzen unbedenklich sind
3. Bei einmaliger Einnahme eine Leistungssteigerung bewirken?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adler-Officer
Ich nehme in ein paar Wochen an einem Einstellungstest für eine europäische Spezialeineit teil.
Der Einstellungstest besteht aus einem Ausdauerteil (3000 m Lauf), anschließend ein relativ intensiver Parcour, der die Koordination und die Kraftausdauer beansprucht. Nach einer kurzen (!) Pause kommt ein Kraftteil, bestehend aus Klimmzügen und Bankdrücken.
Nun frage ich mich, wie ich mich optimal auf den Tag einstellen kann, insbesondere mit welchen legalen (!) Mitteln ich die Leistung insbesondere im Kraftteil erhöhen kann.
Ich verzichte beim Training bis auf Protein komplett auf Nahrungserganzing etc.
Gibt es "Booster" oder ähnliches die
1. Legal sind
2. Im großen und ganzen unbedenklich sind
3. Bei einmaliger Einnahme eine Leistungssteigerung bewirken?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Adler-Officer