• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Anti WM-Thread

Tox

Well-Known Member
Da Einigen die WM jetzt schon auf den Kecks geht, starte ich hier einen Ideen-Thread, in welchem WM-Muffel ihr Programm posten können.

-Welche Plätze sind wohl um die WM leer?
-Wo kann man sich in Ruhe fussballfrei aufhalten?
-Was macht ihr betreffend dem TV? Nicht einschalten? Oder sogar DVD-Vorführungen mit Leidensgenossen?

Franky

New Member
die beste Zeit um sich um die weibliche Fraktion zu kümmern ;D

Tommyknocker

New Member
Bei uns gibt´s schon Kneippen, die garantieren, WM-freie Zonen zu sein :D Löblich!

Werd mich sicher nicht zu Spielzeiten in betreffenden Städten aufhalten...

Olli

New Member

JAAAH!!! [smiley=birthday.gif] [top] [smiley=biggthumpup.gif]

ich werde auf jedenfall keinen wm-krautsalat, oder ähnliches, was es da letztens im real oder so gab, essen... -.-

man kann dann bestimmt wieder joggen gehn, ohne dass einem ständig'n ball zwichen den füßen rumdoppst, oder in di weitsprunggrube springen, ohne angst haben zu müssen, in der luft wird man von nem ball getroffen!

wenn mein paps nerven würde, hätte ich ihn an den spielen auch immer los, aber zum glück nervter nicht... :)

MrWhite

New Member
Ich geh ins Studio, wenn wichtige Spiele sind... dann hab ich das ganze Studio für mich alleine... ausser es gibt noch mehr, die so denken ;D.
Die Deutschland-Spiele werd ich mir anschauen, den Rest nicht, ausser evtl. das Finale.

Franky

New Member
Ich geh ins Studio, wenn wichtige Spiele sind... dann hab ich das ganze Studio für mich alleine... ausser es gibt noch mehr, die so denken  ;D.
Die Deutschland-Spiele werd ich mir anschauen, den Rest nicht, ausser evtl. das Finale.

bei uns im Studio laufen die Spiele garantiert ;D

..ich seh schon wie die Typen Pilsener in ihre Trinkflaschen abfüllen.

Oben