• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Anonymous erklären ISIS den Krieg

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Die Hacker-Gruppe "Anonymous" hat nach den blutigen Anschlägen in Paris dem Islamischen Staat den Krieg erklärt. In einer Videobotschaft in französischer Sprache kündigten die Aktivisten ihre "bisher größte Operation" an.

Quelle: http://www.oe24.at/welt/Anonymus-erklaeren-ISIS-den-Krieg/212253910?

Find ich gut, mal sehen ob sie damit etwas bewegen und ausrichten können.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Anonymous legt IS-Twitter-Konten lahm

Nach eigenen Angaben wurden 5500 Accounts angegriffen

http://www.oe24.at/welt/Anonymous-legt-IS-Twitter-Konten-lahm/212478823

Läuft doch schon ganz gut, in einer anderen Zeitung laß ich heute das wohl 1 Terrorist von Anonymous enttarnt wurde. In Hannover herrscht derweil laut KUmpel ein kriegsähnlicher Ausnahmezustand... heftig!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
hier mal zwei artikel um die geschichte etwas zu relativieren:

Was Anonymous bisher tatsächlich gegen den IS getan hat

Anonymous-Hacker kritisieren Kollegen wegen jüngster Operation gegen den IS

sehr treffend fand ich das zitat eines anons, das sich in beiden artikeln findet:

anon discordian schrieb:
Die Operation hat nichts mit dem Kampf gegen den IS zu tun, es geht um das Ego von Anonymous; ein verzweifelter Versuch, relevant zu sein

ein weiterere wirklich negative begleiterscheinung der jetzigen popularität von anonymous ist, daß eine facebookseite enormen zulauf hat, die eigentlich gar nichts mit den hackern zu tun hat und den namen anonymous hauptsächlich verwendet um eine mischung aus neurechter propaganda und verschwörungstheorien zu verbreiten:

Falsche Anonymous-Seite auf Facebook: User in Irre geführt

Oben