• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Aminosäuren

Schnitzl

New Member
Was haltet ihr von Aminosäuren, also ich meine damit die zusätzliche Einnahme solcher zum Beispiel in Drops- oder flüssiger Form?
Bringt's was? Lohnt sich's?
Wenn möglich wär ne VERSTÄNDLICHE [smiley=biggrin.gif] Begründung cool!
Oder Erfahrungsberichte wären noch besser.
Thx schomal
Schnitzl

Kidd

New Member
Bringt meiner meinung nach GAR NIX bzw nur so wenig, dass sich die dinger vom preis-leistungsverhältnis einfach nicht lohnen.

Meine begründung ist der aminosäurepool. Wenn du über den ganzen tag darauf achtest genug eiweiß zu dir zu nehmen, wird dieser auch gefüllt sein und den körper mit ausreichend EW versorgen.

grüße
Kidd

TripleX

New Member
für Profis ja, für Amateure wenig.....

Aminosäuren sind Eiweissbestandteile, wenn schon manche von Euch Eiweisspulver anzweifeln [sign]

radecke

New Member
bin mit kidd einer meinung, selbe begründung.

Vali

Well-Known Member
ich finde das auch schwachsennig. Aminosäuren prodoziert der körper bei gesunder normalen körper selbt. Bis auf die essentiellen sprich lebensnotwendigen Aminos. Die werden durch die Nahrungaufgenommen.

@ XXX die profis brauchen auch keine aminos ^^ die stehen eher auf Tribulus, Anabolika usw. ;D ;D ;D

Nathans

New Member
Hab die Umfrage modifiziert weil sich da ein paar Optionen überschnitten haben...

€dit: Scheiße!!! Jetzt hab ich die Stimmen verschoben bzw gelöscht. Bitte untertänigst beim Threadersteller um Verzeihung. Shit... [wall]

icedieler

Active Member
Hab die Umfrage modifiziert weil sich da ein paar Optionen überschnitten haben...

€dit: Scheiße!!! Jetzt hab ich die Stimmen verschoben bzw gelöscht. Bitte untertänigst beim Threadersteller um Verzeihung. Shit...  [wall]
in die ecke und schämen! [mecker]

@thread:
find zusätzliche aminos eigentlich auch überflüssig. bei ausgewogener ernährung (*hüstel* und eiweissshakes *hüstel*) hat man von allem ausreichend. :)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Grad den Thread entdeckt  ;D

Nötig sind sie nicht, bringen nur einen Vorteil in der Aufnahmegeschwindigkeit, das rechtfertigt den Mehrpreis allerdings nicht...
Ansonsten können Aminos auf Dauer sogar schaden da sie meist synthetischer Natur entspringen und das dem Körper nicht wirklich gefällt  [kaffee]

de-fortis

Oben