• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Am selben Tag?

Matze316

Well-Known Member
Hey Leute,

habe heute erfahren, das Fußballvorbereitung ab morgen losgeht. Das heißt wir haben eine zusätzliche Trainingseinheit, die sich nur auf Laufen beschränkt.12 KM sind geplant, mal sehen :-D Wir haben jetzt dann also 3x die Woche Training.Bei mir würde es dann so ausschauen:

Montag: Laufen + Muskeltraining
Dienstag: frei
Mittwoch: Fußball
Donnerstag: Muskeltraining
Freitag: Fußball
Samstag: Fußball(Spiel)
Sonntag: Tennis

Jetzt meine Frage, Cardio wie Laufen und die Muskelübungen am selben Tag, kann das irgendwie Probleme machen? Klar, die Arme werden sicher schwer sein beim Laufen,aber ich meine was Regeneration angeht. Ich weiß ja Cardio ist da eigentlich gut, aber da es am selben Tag ist, wollte ich fragen. Dann würde ich das Muskeltraining auf Dienstag verschieben nämlich...

Hoffe auf schnelle Antwort
Grüße
Matze

Matze316

Well-Known Member
Das geht "nur" 3 Wochen, also das wären 3 Montage dann.

Naja es wird maximal eine Stunde Pause sein. Bin am Überlegen ob ich die 3 Wochen dann vielleicht komplett auf das Muskeltraining verzichten sollte, oder halt dann nur 1x die Woche. Ich werd drüber schlafen ;D

Danke

Done

New Member
wie siehts dem vor dem training aus? weil cih wolte eventuel zu meinem studi joggen 11km und dann wieder nach hause joggen nach dem training....also auhalten tu ich das sicher weils eh nur g1 bereich ist aber bringts was?

Nathans

New Member
wie siehts dem vor dem training aus? weil cih wolte eventuel zu meinem studi joggen 11km und dann wieder nach hause joggen nach dem training....also auhalten tu ich das sicher weils eh nur g1 bereich ist aber bringts was?

Vor dem Training ist es vllt ganz witzig, aber nach dem Beintraining wieder nach Hause zu joggen, dürfte sich als amüsant erweisen ;)

Oben