• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alternative zu Myoplex ?

Pommi

New Member
Moin, hat jemand von Euch eine eventuell günstigere Alternative zu Myoplex ?

bye Pommi

Vali

Well-Known Member
Erläutere doch bitte dein "myoplex" dann finden wir schon eine Alternative. Kein Supp ist ein MUSS!!!

Gruß

Vali

nutritionz

New Member

Vali

Well-Known Member
Vom 1 Produkt würde ich abraten da dort Zucker enthalten ist !
@ Nutritionz danke für die Erklärung ;). Aber man hätte ja gleich MRP hinschreiben können.

@ Pommi schfast du es nicht deine Mahlzeiten vernünftig aufzuteilen? Ich persönlich finde es immer schade wenn auf "chemie" zurück gegriffen wird (aber das wissen ja shcon fast alle :p).

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Ich hab nur das gelesen Sugars 1.4g sowas ist mir immer gelich suspekt [smiley=biggrin.gif]. Das Glucose ein Monosacharid ist ist mir schon klar ;)

Gruß

Vali

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Glucose ist schon ein Monosacharid, in einer Kette(Polymer) wird es allerdings wie bei diesem Produkt zum Polysacharid :) Ansonsten wird aber oft Schindluder mit den Konsumenten getrieben. Den Marken von Nutritionz würde ich allerdings vertrauen, das sind keine Supermarkt-Supps.

Gruß
de-fortis

Oben