• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

All Stars Tri PLex+ KreAlkalyn

Optik

New Member
So nachdem meinen letzte Creatin Kur voll in die Grütze gegangen ist wegen Krankheit, Durchfall, viel Arbeit (nach 3 Tagen abbruch) wollte ich ab Januar nochmal einen versuch starten.
Da ich momentan viel Arbeite und kaum zum essen komme (maximal 2 mal am Tag) wollte ich auch wieder auf mehr Supplemente zurückgreifen.

WIe sieht das den aus kann ich trotz KreAlkalyn noch mein ALl Stars Tri Plex nehmen? Da ist ja auch Creatin enthalten.
Oder sollte ich das All Star Triplex während der Kur absetzen und lieber ein normales Whey Protein nehmen?oder ist es bei der geringen Menge von 6gramm Laterne?

gruß max

Tox

Well-Known Member
Wenns du zu gut meinst wird dein Darm eine andere Sprache sprechen. Zudem ist es ja auch eine finanzielle Frage, denn zuviel Creatin wird einfach ausgeschieden, wär ja schade drum... ;)

Optik

New Member
Tox schrieb:
Wenns du zu gut meinst wird dein Darm eine andere Sprache sprechen. Zudem ist es ja auch eine finanzielle Frage, denn zuviel Creatin wird einfach ausgeschieden, wär ja schade drum... ;)

allet kalr dann reicht mir das shcon als Antwort;)

Oben