• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alkoholbedingte Abstürze

Tox

Well-Known Member
Da überall die Kontroverse "train vs. alcohol" diskutiert wird, starte ich mal eine Umfrage... ;)

G

Gast10

Guest
Wollte eigentlich ankreuzen: schon lange nicht mehr, aber ca. 1x pro Jahr ist es dann schon.

Ich glaube man verändert, wenn man älter wird, die Prioritäten. Früher, so um die 18-28 war ich jede Woche einen heben und mindestens 1x im Monat war ich dann auch richtig gut dabei mit allem was dazugehört, z.B. Fahrrad in die Kneipe tragen, weil ich dachte die Kette sei runtergesprungen, dabei bin ich losgefahren und habe das ganze Schloss im Hinterrad verwurstet. Und am nächsten Morgen nicht mehr gewusst dass 3 Jungs bei Rad repariert haben während ich laut singend die Mädchentische angegraben habe. Das war schon fast Standard. Dafür war dann der nächste Tag fast völlig zum Erholen nötig.

Heute habe ich so viel zu tun, dass mich so ein Erholungstag so sehr nervt, dass ich alleine deshalb langsam mache. Außerdem gibt es so viel mehr als besoffen irgendwo rum zu sitzen; - und trocken feiern macht, wenn man den Gruppenzwang mal überwunden hat, noch viel mehr Spaß, weil man einfach schneller mitdenken kann und sich vor allem nicht zum Affen macht. Ein paar Bierchen trinke ich immer noch wenn ich mit Freunden unterwegs bin, aber der Zustand des "Betrunkenseins" ist definitiv ein Ziel, das ich nicht mehr habe.

Grüße,
PEer

FloPo

New Member
Tox, du und eine Umfrage? - Unglaublich!

also bei mir ist es jetzt auch nicht allzu viel, evtl so 3-4mal im Jahr wo ich dann richtig zu bin.

MfG
Flo

Kidd

New Member
was heißt richtiger absturz?

Mit kotzen usw????

Das kommt eigentlich nie vor aber mal etwas mehr (oder viel mehr) über den durst trinken kommt schon öfters vor.

Also dass am nächsten tag der tag völlig am arsch ist, kommt eher selten vor, dafür hab ich zu viel erfahrung um mir meine wochenende zu versauen.

Ich denke ich finde meistens die richtige menge, so dass ich trotdzem betrunken bin und dennoch der nächste tag für mich kein verlorener tag ist, denn wie one2one is mir das viel zu schade und auch zeitlich nicht möglich nen ganzen tag pause von allem zu machen.

Kidd

seal

New Member
ich trink seit je her nur vodka...der macht richtig dicht, ich msus davon nicht kotzen und der nächste tag ist auch ganz normal, sprich ich kann auch am tag dannach sinnvolle sachen machen :)

allerdings trinkei ch wenger als früher. das halbe jahr, nachdem ich aus den usa zurück war, war ich echt jedes wochenedne richtig hackevoll. hab den vodka damals sogar pur getrunken (ja, den billigen vom lidl) aber die zeiten sind vorbei.

deswegen nur noch max. 1* im monat.

seal.

Vali

Well-Known Member
Ich kenne das auch. Raus aus der Kneipe rein ins Bett und am nächsten Tag bin ich dan tranig drauf. Hab mir vorgestern mal vorgenommen auch in der Disco mal etwas kürzer zu treten. Hat wunderbar geklappt.
1. Vorteil ich weiß immer was ich angrabe und kann meine gesamte sprachgewandheit noch einsetzen. (also geht schon noch mehr als boar siehste geil aus, dicke titten usw.).
2. Ich bagger mehr schöne mädels an als wenn ich voll bin ( da sollte dann sooo ziemlich alles vormir in verschluss gekommen sein).
3. Der nächste Tag ist wesentlichbesser auszuhalten. Vor allem wenn man wo anders aufwacht man weiß ja das die wenihstens hübsch ausschaut [smiley=biggrin.gif].

Richtig zu dröhnen hab ich einfach mal 1 mal in 2 Montaen angekreuzt. Wobei das dann mehr auf Privaten Partys der Fall wäre.
Ähnlich wie bei Seal hab ich mich auch bei meienr trinkweise beschränkt [smiley=biggrin.gif].
In meiner Kneipe Jever und Guennis.
In meiner leiblings Disco nur Jever und Whiskey Cola, oder pur

Gruß

Vali

seal

New Member
in diskos besaufe ich mich weniger. es gibt aber ausnahmen ;D donnerstags kostet das palais 5 euro eintritt und ALLE!!! Getränke 1 euro...da kann man sich dann auch direkt am ort besaufen, sonst is es einfach zu teuer. mir macht das dort aber auch nicht so spaß. alkohol trinke ich gerne gemütlich mit ein paar freunden, dabei wird karten gespeitl und über gott und die welt dikustiert. das sind immer die lustigen abende. irgendwann will man dann auf toilette gehen und merkt beim aufstehne, dass man schon ziemlich dicht ist. das is der geilste moment am abend find ich :) naja...udn dann wir nochein bisschen mehr getrunken und dann gehts, besoffen wie man is, in die disko.

seal.

Master_of_Disaster

New Member
ich versuche mich in letzter zeit eher zurück zu halten, weil der tag drauf immer im arsch ist, paar stunden saufen für 24 stunden leiden, das ist kein guter kosten/nutzen effekt ;D

aber morgen wird das eh anders laufen ::)

Quotenjunkie

New Member

icedieler

Active Member
hätte gern "schon ewig nicht mehr" angekreuzelt. aber mein letzter absturz ist etwa ein jahr her. ist das dumme wenn man so gut wie nie trinkt: man weiss nicht wanns nun zu viel war. aber kotzen tu ich nie.

Vali

Well-Known Member
@ Seal stimmt. Mit freunden Kartenspielen reden und trinken macht echt am meisten Spaß.

Gruß

Vali

C

cytrobic

Guest
na so alle 1 bis 2 monate hau ich mir ein inne binsen geburtstag, weihnachten und sylvester sowieso hehe

muchacho

New Member
bin ich der einzige der 2 tage die woche knalle is?? (freitag+samstag)

in den ferien sogar 4 tage hintereinander bessoffen^^

aber heute is pause weil....
morgen sylvester!!!!hoffentlich sterb ich nich ::)

aber kotzen tu ich eher selten..vllt 2 mal im monat weil ich hab mich irgendwie an alk gewohnt un außerdem hab ich methoden gefunden um den kotzreiz zu unterdrücken^^

Tox

Well-Known Member
bin ich der einzige der 2 tage die woche knalle is?? (freitag+samstag)

in den ferien sogar 4 tage hintereinander bessoffen^^

aber heute is pause weil....
morgen sylvester!!!!hoffentlich sterb ich nich ::)

aber kotzen tu ich eher selten..vllt 2 mal im monat weil ich hab mich irgendwie an alk gewohnt un außerdem hab ich methoden gefunden um den kotzreiz zu unterdrücken^^

Als ich 18 war, gings schneller wenn ich dir sagte an welchen Tagen ich nüchtern war... ;)
Aber wenn du wie ich bald ein Vierteljahrhundert alt bist, dann hast du die Zeit entweder wie ich durch oder aber du lernst es nie mehr... ;D

El_Ron

New Member
jaja... der böse Alkohol.

Noch nie von Alkohol gekotzt ? Den Spruch kenn ich: " Ich hab noch nie von Alkohol gekotzt " *lall*

Und paar Minuten später ist mir mein Abendessen aus dem Gesicht gefallen  ;D

Aber gekotzt hab ich nicht soo oft, vllt. 3 mal.
War eigentlich auch immer am Wochenende besoffen. Gab zwar auch Tage, bei denen ich Filmrisse hatte.
Will aber meine Trinkgewohnheiten einstellen, sodass ich nur noch an bestimmten Anlässen ( Geburtstag, Silvester, ... ) was trinke.

Oben