• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Admin setzt Kopfgeld auf User

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Quotenjunkie

New Member
wenn ich der user wäre würd ich den admin einfach anzeigen

seal

New Member
und ob er im fall der fälle überhaupt bereit is die 1000 euro tatsächlich zu zahlen ist fraglich...

seal.

Nathans

New Member
Ist auf jeden Fall strafbar.
Aber die Idee mit dem Motoradpfarrer ist witzig ;)

MrWhite

New Member
Die reden doch alle nur, große Fresse und nix dahinter...

Ihr glaubt doch nicht wirklich, jemand zahlt 1000€ dafür, dass er eventuell durch halb Deutschland fahren kann, den schlägt und dafür noch eine Anzeige kassiert ?

Nein. Dieser Admin will doch nur Härte zeigen, damit er in Zukunft von solchen Fakes verschont bleibt.

Also wenn ich der Typ wäre, ich würd mich selbst verpetzen und die Kohle einsacken, und wenn der Spaten kommt, kriegt er eine drauf, zur Not mit Pfefferspray und/oder Schlagstock.

Oder man ruft einfach die Polizei wenn er vor der Tür steht...

Nathans

New Member
Die reden doch alle nur, große Fresse und nix dahinter...

Ihr glaubt doch nicht wirklich, jemand zahlt 1000€ dafür, dass er eventuell durch halb Deutschland fahren kann, den schlägt und dafür noch eine Anzeige kassiert ?

Nein. Dieser Admin will doch nur Härte zeigen, damit er in Zukunft von solchen Fakes verschont bleibt.

Also wenn ich der Typ wäre, ich würd mich selbst verpetzen und die Kohle einsacken, und wenn der Spaten kommt, kriegt er eine drauf, zur Not mit Pfefferspray und/oder Schlagstock.

Oder man ruft einfach die Polizei wenn er vor der Tür steht...

Kannst dem User ja mal den Tip geben :)

Vali

Well-Known Member
Mr. White, unterschätze manche Leute nicht ;). Einer hat ja schon die Andeutung "Hells Angels" gemacht. Wenn es wirklich einer sein sollte (kann ich mir aber auch nicht vorstellen) dann hat der liebe "krafti" ein gaaaannnnnzzz großes Problem.

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
ist mit sicherheit stark überzogen. aber dieser krafti ist wieder ein super beispiel für jemanden, der seine internet-anonymität aufs schamloseste ausnutzt. kaum ein satz ohne ne beleidigung.

C

cytrobic

Guest
ich habe jetzt sämtliche daten des admins hier liegen, also die sache von der anderen seite aufgezogen... tja man ist doch nicht so anonym im web wie mancher glaubt 8)

Matze316

Well-Known Member
Ich amüsiere mich gerdae köstlich darüber, sorry, aber wie geil ist das denn bitte ;D

Oben