• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Addicted to Iron

hidden_dragon

New Member
ich weiss nicht, ob wir das thema schon mal hatten.

woran merkt ihr, dass ihr dem eisen verfallen seid?

- wenn ich meine fingernägel nicht der schönheit oder des gepflegten eindrucks wegen kurz halte, sondern weil sie beim krafttraining im weg sein könnten
- wenn ich in der konditorei den kuchen auswähle, der wahrscheinlich am meisten eiweiss enthält
- wenn ich meiner schwester beim renovieren helfe, weil das so ein gutes arm- und rückentraining ist

diese drei punkte sind mir allein an diesem wochenende aufgefallen ;D ... to be continued ...

PoserPole

New Member
- wenn ich mich teilweise darüber gefreut habe, dass ich ein gebrochenes Wadenbein hatte, da meine Arme durch die Krücken einen Wachstumsschub bekommen haben
-wenn ich im Hochsommer auf Eis verzichte

omaus

Stammuser
- wenn ich den Kollegen Kuchen mit Magerquark im Teig oder in der Füllung backe, um auch etwas davon zu haben
- wenn ich einen großen Karton Papier aus dem Erdgeschoss hole und die Treppen anstatt den Fahrstuhl nehme, um mein Büro im zweiten Stock zu erreichen und dabei denke, dass es eine nette kleine Beineinheit nebenbei ist.
- wenn ich jeden Abend im Studio bin und den Leuten erzähle, ich hätte innerhalb der Woche keine Zeit, Leute zu treffen (lalala)
- wenn die Schwester die Freunde von mir als erstes fragt, ob sie auch im Studio wohnen würden
- wenn der kleine Bruder auf einen zeigt und sagt "die großen Koffer kann Hulk tragen!"
- wenn ich erzähle, dass Lebensmittel auch "funktionieren" müssen

... wird fortgesetzt ;-)

Vali

Well-Known Member
@ omaus den vorletzten find ich KLASSE!

-wenn ich alle schweren Sachen auf der Arbeit trage um im training zu bleiben.
-im Fettgebackene Sachen aus dem Personalessenpuhle...und meinem Kollegen zuschieb ;D
-wenn ich in der Disco Wasser anstatt Alkohol, Cola oder sonstigen Zuckerhaltigensachen zumir nehme
-wenn ich ENGE T-shirts weiten Pullis bevorzuge.. damit andere auch was von mir haben ;D
-wenn ich am Vorabend die Nahrugsmittel für den bevorstehenden Tag vorbereite
-wenn Nahrungsmittel für mich lediglich als Energiequellen bezeichnet werden und ich einteile welche "gut" und "BÖSE" sind ;)
.....

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Vali schrieb:
@ omaus den vorletzten find ich KLASSE!

-wenn Nahrungsmittel für mich lediglich als Energiequellen bezeichnet werden und ich einteile welche "gut" und "BÖSE" sind ;)
.....

Gruß

Vali

...das war, als mein Bruder und ich letzte Woche meine Mutter zur Kur brachten und zu Fuß mit der Fähre zur Insel wollten ;-) Dabei ist der "kleine" Bruder auch schon 21 und überragt mich bei weitem (hoil)

Wo hast Du das mit dem "gut" und "böse" nur her?!!? ;)

hidden_dragon

New Member
... wenn ich ziemlichen muskelkater habe aber trotzdem ins studio gehe, um wenigstens die stellen trainieren zu können, an denen ich noch keinen muskelkater hab
... wenn ich vom training in die umkleide gehe und wie ein honigkuchenpferd grinse, weil ichs mir mal wieder richtig gezeigt hab *g*
... wenn ich vor muskelzuwachs kaum in meine alte jeans passe und nur denke 'so what!'

Vali

Well-Known Member
..wenn ich vor dem Spiegel am Posne bin..und denke na was springt zuerst mein Trizeps oder der Spiegel..
..wenn ich Muskelkater habe und die Muskeln immer und immer wieder anspann um den "Schmerz" zu spüren
..wenn ich mit der Hantel im Studio spreche ..noch 1 verdamte Wdh.. nur noch eine ..oder dochZWEI?!!!

@ omausi ach ich weiß nicht ::) ::) ::) 8)

Gruß

Vali

Bodycounter

New Member
Woran ich merke, dass ich Kraftsportabhängig bin...

...wenn ich mehr Zeit im Studio als mit meiner Freundin verbringe und es mich innerlich aufregt wegen ihr eine Trainingseinheit ausfallen lassen zu müssen,

...wenn ich bei Orgasmen jeglicher Art an eine Protein- und Testosteronverschwendung denke,

...wenn ich Essen größtenteils als Kohlenhydrate, Proteine und Fette betrachte,

...wenn ich merke, dass ich World of Warcraft und Co für den Sport aufgeben habe.

So das sind erstma ein paar Punkte. Weiter gehts...

Eisenbeisser

Member
...wenn ich im Bad länger brauch um noch vor dem Spiegel zu posen.
...wenn ich alles was auch nur irgendwie spiegelt zum posen nutze.
...wenn ich beim einkaufen ständig alle Produkte auf ihre Nährwerte vergleiche.
...wenn ich Muskelkater als etwas schönes empfinde und auf den Schmerz stehe.

omaus

Stammuser
.. wenn ich mir als hetero stundenlang Jamie Eason Bilder anschaue und ins Schwärmen gerate

Papa-Alf

Member
Lasst ihr manchmal Freunde stehen bzw. geht nicht mit denen aus weil ihr trainieren müsst? Ist mir schon manchmal passiert, da ich sonst einfach keinen geregelten Trainingsablauf hinbekomme... Manchmal 1 Tag Pause und dann wieder bis zu 5 Tage Pause wenn ich nie "NEIN" sagen würde ;D

Ist bei mir vielleicht nur so ein Problem, weil ich immer Abends trainiere - hab dort auch am meisten Motivation.

Optik

New Member
keine Ahnung ob das schon kam

-wenn dich die Leute auf deine Schwielen an den Händen ansprechen "was machst du mit deinen Händen?"

pravda

New Member
- man sieht keine Menschen mehr umherlaufen, man sieht nur noch Bizepse und Trizepse

Tox

Well-Known Member
-Der grösste Teil der Menschen die man grüsst sind aus dem Studio...
-Man wird als Büffel bezeichnet...
-Bei einer ärztlichen Diagnose kommt zuerst die Frage nach dem fortführen des Trainings...

Optik

New Member
bei einem Blutbild fällt auf das die Creatinwerte erhöht sind.

Oben