Hallo
Seit 3 Wochen gehe ich regelmässig fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Immer mache ich ein ausdauertraining von ca 30-60min und verbrenne laut anzeige 500-1000kal (vermutlich ist die anzeige falsch!
). Und jeden zweiten Tag lege ich dann noch ein "Muskelaufbau-Programm" mit drauf. Jetzt wollte ich wissen was ich am besten essen sollte um natürlich weiter abzunehmen (das gute ist ich habe das gefühl, dass ich genauso viel esse wie früher, aber konstant abnehme, stimmt aber nicht da ich doch weniger esse... Sport macht anscheinend auch etwas satt...), aber gleichzeitig möglichst viel Muskelmasse aufbaue?
Möglichst ausgewogen natürlich, aber sollte ich mehr eiweiss in form von Eiern, Fisch und Fleisch zu mir nehmen, oder wirkt sich das schlecht auf das abnehmen aus?
Für die Antworten möchte ich mich jetzt schon bedanken!
Schöne Träume Euch allen
Ramon
Seit 3 Wochen gehe ich regelmässig fast jeden Tag ins Fitnessstudio. Immer mache ich ein ausdauertraining von ca 30-60min und verbrenne laut anzeige 500-1000kal (vermutlich ist die anzeige falsch!

Möglichst ausgewogen natürlich, aber sollte ich mehr eiweiss in form von Eiern, Fisch und Fleisch zu mir nehmen, oder wirkt sich das schlecht auf das abnehmen aus?
Für die Antworten möchte ich mich jetzt schon bedanken!
Schöne Träume Euch allen
Ramon