• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ab King Pro und Gerätschaften!?!

Franky

New Member
Hi,

gestern beim rumzappen blieb ich doch gleich bei der erstbesten Dauerwerbesendung hängen. Es wurde der "Ab King Pro" angepriesen, wahnsinn  :eek:  Stahlhartes Bauchmuskeltraining und Fettverbrennung  kombiniert, voll geil....irre, und schon auf dem nächsten Kanal wird ein erstklassiger Anti-Fettanzug angeworben, einfach überziehen und alle Polster sind verschwunden, eine tolle Sache...und siehe da, auf dem vorherigen Programm gibt es jetzt auch noch einen konkurenzlosen Stepper mit effektiven Stretchbändern für meine Traumfigur bei nur 3 min. täglichem Training...einfach klasse :p

Warum gehe ich eigentlich noch ins Studio wenn es doch so einfach ist? Man bin ich blöd!

Spass beiseite, was haltet ihr von solch aberwitzigen Dauerwerbesendungen, in denen solche Gerätschaften angepriesen werden? Wie verzweifelt muss man sein um dort zu bestellen?

Vali

Well-Known Member
Was ICH davon halte? Nicht viel, mir ist jede Hantel lieber als irgendwelche Elektoden die an meinem Körper rumzucken um die MUskelnzustimulieren. Das kann doch gra nicht funktionieren. Ein Buch lesen und dabei Mukkis kriegen [biglaugh]. Naja solln die Leute doch kaufen, ich würde es nicht machen.

Gruß

Vali

G

Gast10

Guest
Böse Geldmacherei mit minderwertigem Zeugs, indem die Leichtgläubigkeit der Unwissenden ausgenutzt wird und mit deren Träumen gespielt wird, mit wenig Aufwand große Wirkung zu erzeugen.

Viele dieser Geräte sind so schlecht, dass man sich sogar dauerhafte Schäden zuzieht. Im besten Fall sind sie nur einfach nicht so effektiv wie eine Gymnastikmatte...

icedieler

Active Member
pffft. über den fitness-wahn sind die schon hinaus. hab irgendwann ne sendung gesehen, wo sie ne strumpfhose angepriesen haben, die die problemzonen kaschiert. die wird dann bis zur brust hochgerettelt und quetscht die fettpölsterchen ein. hilft nicht beim abnehmen, aber mit klamotten drüber sieht man 5 kilo schlanker aus. nur darf man die frau dann nicht mehr auspacken, könnte peinlich enden.

das einzige gerät, was mal in so einer werbesendung angepriesen wurde und auch was taugt, ist das ab-wheel. nur haben anfänger daran wenig freude. für leute, die absolut keinen crunch hinbekommen, ist der ab-roller ne gute alternative.
nur halte ich die werbemethoden für fragwürdig. niemand, der sich mit den geräten ne bauchmuskulatur aufbaut, verliert auch dadurch sein ganzes fett.

Franky

New Member
Hi,

am besten finde ich die vorher-nachher Fotos, lediglich 3 min. Stepper und schwub-di-wub hat man die perfekte Strandfigur, sieht sofort 20 Jahre jünger aus und hat die Bräune eines Jahresurlaubs...jaaaa, auch das ist sicher ein netter Nebeneffekt vom Steppertraining ;D

Shoros

New Member
Also die Ab King Pro Werbesendung könnte ich mir stundenlang ansehen, ich find die einfach zu witzig :D Vor allem der König ist 1A! Und wie sie lächelnd auf dem Gerät liegen, als obs leichter als schlafen wär...

hihi...

Hat jemand schonmal den "Sauna-Belt" gesehen? [smiley=biggrin.gif]

Oben