• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

90 Tage Selbstexperiement Blog

phitnessphil

New Member
Hey Community,

ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Phil und versuche in 90 Tagen meinen Traumkörper zu kriegen ;)

Da ich jetzt schon über ein Jahr ein Fitness-Studio besuche und ich so gut wie keine Ergebnisse verzeichnen kann, was wohl daran liegt dass ich zu gerne Fast-Food esse, keine Ausdauersportart betreibe und die Trainigsmotivation schwankt, kam mir mein Entschluss: Jetzt oder nie! Es muss eine Veränderung her.

Dazu habe ich einen Blog erstellt der zum festhalten meiner Schritte, Motivation, Erfolge, Tiefschläge, als Anregung für Andere und natürlich als Druckmittel um durchzuhalten, dient! Wer blamiert sich schon gerne?!

Wäre cool wenn Ihr mal vorbeischaut und mich unterstützt. Wollte den Blog bisschen publik machen, damit meine Motivation nicht nachlässt.

Bin mittlerweile in der 2. Woche und versuche jeden Tag zu schreiben!

Hoffe das ist das richtige Forum
Würde mich über viele Antworten und Besucher freuen,

Liebe Grüße Phil

Hier noch die URL http://www.phitnessphil.de

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: 90 Tage Selbstexperiement Blog

Schon wieder ein Blog mit Selbstexperiment? Habe jetzt keine Lust weiter nachzuforschen ob du mit dem Liegestützkollegen was zu tun hast, aber beim 3. Blog reichts mir dann...

Aber mal am Rande, du verstößt gegen die Forenregeln, denn du machst hier Werbung aus Eigennutz die du vorher nicht mit uns abgesprochen hast.

FITNESSHASE

New Member
AW: 90 Tage Selbstexperiement Blog

Trotzdem viel Glück, wobei ich sagen muss, 90 tage ? erwarte nicht zu viel ! :)

Oben