• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

50.000 stuttgarter...

muchacho

New Member
ich trink für euch in wiesbaden mit :D

seal

New Member
so.......

war ganz lustig gestern, obwohl nicht wie geplant. als ich gekommen bin waren vorwiegend besoffene kinder da, die auch mal auf ne großveranstaltung wollten...gegen 11 gings dann los. leider waren wir nur um die 2000, haben auf der freitreppe gesessen und vfb-lieder gegrölt...die polizei hat davon wohl auch wind bekommen udn war mit ca. 20 manschaftswagen vor ort. irgendwann haben die dann beschlossen die treppe zu räumen, sind mit vielleicht 100 mann mit stock und schild angekommen...wir natürlich voll rumgegrölt, par haben silverraketen in die menge geschossen, usw...die sind dann alle aufeinmal auf uns losgerannt, haben alles niedergesdroschen was ihnen im weg stand und haben allen platzverweis erteilt :p
und das war dann das ende der feier :)

seal.

Tox

Well-Known Member
Naja, so schlimm wie in Minsk wars ja wohl nicht...

hidden_dragon

New Member
was habt ihr denn andres erwartet? bescheuert, sowas :p

seal

New Member
ich naja :) es hätte auch anders ablaufen können ;D
ich war ja auch nicht so richtig aktiv dabei, hab auch nix getrunken, weil ich in einer woche abi hab und viel zu lernen habe...aber ich bin halt hingegangen...und es war auch recht lustig :)

seal.

Oben