• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

20 Pounds of "Hollywood" Muscle!

Tox

Well-Known Member
Könntest du das Wesentliche bitte übersetzen?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Könntest du das Wesentliche bitte übersetzen?

Der englischen Sprache nicht mächtig? Denke aber doch Tox  ;)

Anfangs geht es um Ryan Renolds und das Training das der interviewte Coach durchzieht, das ist wie folgt aufgebaut:
-kurze Pausen
-Grundübungen
-HT-Bereich
-based on weakest body-part
-es wird versucht das Gewicht so gut wie möglich auf den Körper zu verteilen, der Schulter-Lat Bereich wird teilweise bevorzugt

Ansonsten geht es um andere Stars und deren Laufbahn sowie Ernährung, Vergleiche und Steriodfragen- Diskussionen über die Hollywood Stars werden geführt. Bei Interesse einfach mal lesen  :)

Gruß
forti

Tox

Well-Known Member
Englisch beherrsche ich ein bisschen, war mir aber zulang... ;D

icedieler

Active Member
sehr gutes thema für nen artikel. interessiert bestimmt einige (wie wieg ich in nem halben jahr das doppelte? alles muskelmasse versteht sich...). werd ich mir in ner ruhigen minute mal zu gemüte führen. jetzt gehts erstmal ins studio und dann arbeiten.

icedieler

Active Member
Aber nicht das du denkst dort werden Märchen erzählt Ice, der Artikel befasst sich objektiv mit der Frage wie es möglich ist für Stars, Roids sind manchmal im Spiel und manchmal eben nicht ;)
ich meinte das ernst. kann mich ja noch an die diskussion aus dem workout-forum um ryan reynolds erinnern. tobey maguire in spiderman hat mit sicherheit nicht gestofft für die rolle.

Tox

Well-Known Member
Wenn man die ganze Woche nur trainieren, essen und schlafen muss, liegt einiges mehr drin. Selbstverständlich möchte ich die Leistungen nicht schlecht machen, nur auf eine Tatsache aufmerksam machen... ;)

Olli

New Member
hab zwar jez keine lust mir den ganzen artikel durchzulesen, aber:
...b) they'll likely only have to train and read their scripts, so they'll be able to recover faster than the average guy with a job or school.
würde ich auch sagen...

wenn ich den ganzen tag frei hätte, und nix wichtigeres zu tun, würde ich das auch schaffen, völlig ohne stoff.
jeder würde das so schaffen!

mich nervt dieser pessimismus:
" DAS schaffst du nie natural..."
alles quark, wo bleibt denn der ehrgeiz?!?

Tox

Well-Known Member
@Olli

Man hat bessere Voraussetzungen, bei Leuten mit schlechter Genetik nützt aber auch viel Freizeit nichts... ;)

troy

New Member
was ich nicht versteh ist folgendes:

auf fast jeder internetseite wird gesagt, dass man kurzes intensives training machen sollte und dabei auch auf jdn fall ruhezeiten einbauen sollte..

wie kann man 5-6x die woche trainieren und sich ordentlich regenerieren?
an jedem tag 1 muskel? ich glaub nicht das jmd in der lage ist INTENSIV 4 verschiedene schulterübungen a 3 Sätze machen kann..

ist mir also nen rätsel ^^

PRoTeC

Member
was ich nicht versteh ist folgendes: ...

wie kann man 5-6x die woche trainieren und sich ordentlich regenerieren?
an jedem tag 1 muskel? ich glaub nicht das jmd in der lage ist INTENSIV 4 verschiedene schulterübungen a 3 Sätze machen kann..

ist mir also nen rätsel ^^

also ich trainiere genau so;D
seit ich meinen 6 Tage Plan konsequent durchziehe, sind meiner Meinung nach sehr gute Erfolge zu sehen!
Gut, könnte mich auch täuschen, aber reden wir in ein bis zwei Monaten weiter ;)

A

aZjdY

Guest
Wenn du nicht arbeiten musste und sosnt den ganzen Tach im Bett liegen könntest geht das sicher. Wenn man das Volumen anpasst etc...

Gruß

Oben