• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

1stlynx is a Warrior!

1stlynx

Member
Hallo zusammen :)

wie der Titel fast erraten lässt fang ich mit der Warriors-Diet an.

Und hoffe hier die eine oder andere Hilfestellung von erfahrenen WD'lern
Tipps zu bekommen :D

Grüßle

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: 1stlynx is a Warrior!

Herzlich Willkommen auf MC!
Und was ist mit Training?

Edit: Hab gesehen, dass du boxt. Könntest aber denoch auch etwas mehr übers Training erzählen.

G

Gast

Guest

Hallo zusammen :)

wie der Titel fast erraten lässt fang ich mit der Warriors-Diet an.

Und hoffe hier die eine oder andere Hilfestellung von erfahrenen WD'lern
Tipps zu bekommen :D

Grüßle

welche infos bezüglich wd hast du denn, und woher? und welche infos fehlen noch?

1stlynx

Member

Also ich hab PowerQuest 2.0 von Jürgen Reis gelesen und heute fange ich an das Original "Warriors-Diet" zu lesen. Und natürlich in diversen Foren unter anderem hier Erfahrungsberichte gelesen.

Zum Boxen mache ich zusätlich jeweils noch einen GK aber nicht bis zum vollen Muskelversagen 2x die Woche.

Dienstag/Donnerstag = 45 Min. GK + 1 Stunde Fitnessboxen(Ausdauer, Intervaltraining)

An nicht Fitnessboxtagen gehe ich morgens laufen ca. 30-45 min. Sonntags gehe ich meist über 1 Std. laufen

Die restlichen Tage der Woche gestalte ich nach Lust und Laune mit normalen Box bzw. Kickboxstunden(Technik etc.)

Zuletzt bearbeitet:

1stlynx

Member
Oben