• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bodybuilding Smalltalk

MiSeRy

Member
Registriert
22. Oktober 2005
Beiträge
171
Dieses Thema wollte ich schon vor längerer Zeit eröffnen.

Hier können wir uns kreuz und quer über alles unterhalten was mit BB und Training zu tun hat.

Diskussionen die sich mit dem Thema des Threads, in welchem sie entstanden, nicht decken könnten zB hier weitergeführt werden.
Wie gehts euch mit dem Training zur Zeit? Warum trainiert ihr so und nicht anders...usw usw. Das alles soll hier Platz finden. Ich dneke das ist keine schlechte Idee.
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Gute Idee, kann es aber sein, dass du den Text eins zu eins aus einem anderem größerem BBforum kopiert hast ;)

Naja fange ich mal an: Habe seit dem Training gestern Schmerzen in der vorderen linken Schulter, hoffe ich kann morgen wieder pumpen :'(
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
hmm okay:)

sonst knall ich alles in den Gedankenthread^^

jo selten so besch***** trainiert wie momentan. Irgendwie wenig motivation.
 

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
Wegen immer noch nicht abgeklungenem Mk in den Waden vom Montagstraining kann ich heute wieder nicht trainieren... Dafür gehts dann zumindets schwimmen :).
 

Chris

Member
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
452
Hat mich überrascht, da er noch ziemlich stark ist- normalerweise sollte er schon weg sein. War aber ein richtig intensives Wadentraining.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder richtig schön regelmäßig trainieren, was mir über die Weihnachtszeit nicht so gut gelungen ist, aber mein Muskelkater will nicht weggehen. Ich denke ich schmeiß trotzdem eine Trainingseinheit ein und geh in ganz leichtes "Übertraining". Ich glaube ich fand bald an eine Woche zu trainieren, dann eine Woche Pause und wieder ne Woche trainieren... Hab dann immer so guten Muskelkater ;D
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Bähhhhh, heute schön mit Erkältung trainiert, ich konnte es einfach nicht sein lassen :'( Habe aber nur alte Gewichte genommen und meine Sätze alle auch geschafft, mein Kopf fühlte sich bloß ziemlich benebelt an [img12]
 

Harrlekin

New Member
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
113
Erkältung kann mich (leider) auch nicht vom Training abhalten...
ich werd dann immer so paranoid und denk ich seh aus wien Strich in der Landschaft wenn ich nicht sofort jetzt trainieren gehe....
hab ich ne gestörte Selbstwahrnehmung ?
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
Harrlekin schrieb:
Erkältung kann mich (leider) auch nicht vom Training abhalten...
ich werd dann immer so paranoid und denk ich seh aus wien Strich in der Landschaft wenn ich nicht sofort jetzt trainieren gehe....
hab ich ne gestörte Selbstwahrnehmung ?

wenn man dein bild betrachtet dann ja,hast du :D

motag gehts endlich wieder ins training nach knapp nem monat pause wegen gesplittertem arm :D
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
er war nich glänzlich durchgebrochen
ist nur an einer stelle am ellenbogen bisschen abgesplittert-hat zwar wehgetan wie ne arschgeburt aber war schnell wieder verheilt =)
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Hey na (ja, mich gibt es noch).

Ich habe es in den letzten drei Wochen zweimal zum Training geschafft. Eben gerade war ich i Studio verpflichtet, kam nach einer Woche Abwesenheit dort an und hatte total das Gefühl "nach Hause zu kommen". Mir fehlt das Training total und sobald der Umzug über die Bühne ist, geht es auch wieder los. Bin jeden Tag in der neuen Wohnung gewesen, war über Silvester verreist und danach angekränkelt, ehe wir den Wohnungsschlüssel bekamen. Aber die Abstinenz lohnt sich für das zukünftige Wohnen auf jeden Fall. Zugenommen habe ich dank körperlicher Ertüchtigung (Vollrenovierung) auch nicht. Nett. Ab Montag kann es dann wieder losgehen - mit dem neuen Training dann (mal wieder Kraftausdauertrip, die Weihnachtsfoto waren mir zu kräftig-trainiert).

Lieben Gruß
omausi
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
momentan läufts eigentlich wieder ganz gut.
Nur der Feierkonsum ist zu hoch
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Sachmal, wieivel wiegen die LH-Stangen im Studio eigentlich, bin mir da seit heute wieder unsicher ???
 

nin0

New Member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
61
meinte zuhause wiegt 10Kilo, hab ich letztens extra mal auf die Waage gepackt^^
Aber irg hab ich so ein bisschen den Verdacht dass das nicht so die std LH Stange ist :eek:^^
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
Das Personal weiß das wohl weniger, nehme ich an?

Ansonsten kannst du es eigentlich nur abwiegen.
 

nin0

New Member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
61
meine Stange kommt mir auch ein bisschen komisch vor^^
Die habe ich irgendwie gekauft bevor ich mich informiert habe :-\
 
Oben