• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Gedankenthread

K

Kilghard

Guest
AW: Gedankenthread

Ab sofort gibts kein Alk mehr. Macht nur dumm, fett, faul und träge.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ishina

Active Member

Ich kann Alkohol einfach nicht mit Spaß assoziieren. Bei Alkohol denke ich immer an hirnbefreite Besäufnisse, obwohl es natürlich bei den meisten Leuten nichts damit zu tun hat.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

IHR alten Langweiler...:sdrool:

Gruß Eisi

Wuerni

New Member

es lebe die neue/alte grammatikalische doppeldeutigkeit :D
massen=maßen
:D

~~~~(ich denke im dialekt also schreib ichs auch so :D ) so jetzt no wos essen dann vorn fernseher und dann boid amoi schlofm gehn wal i morgen gnua zum lernen hob....~~~~

omaus

Stammuser

Ich will die Stelle! Ich will die Stelle! Ich will die Stelle! Hoffentlich drücken mir alle Wissenden um 14 Uhr die Daumen, dass ich total überzeuge. Ich will die Stelle!!!!!

Hoffentlich ist die feine Hose gleich trocken, die ich wegen veschütteten passierten Tomaten schnell säubern musste und doch zum Vorstellungsgespräch tragen will, damit ich gleich zur Arbeit los kann. Hmpf, ich Dussel.

omaus

Stammuser

Puh, was glüht mein Gesicht :-D In ganzen Sätzen sprechen lerne ich dann doch nochmal :-D

omaus

Stammuser

Die jetzt engere Hose anzuziehen war eine gute Idee. So widerstehe ich gerade erfolgreich dem Zitronenkuchenangebot der Kollegin, die auch so lecker backen kann :)

omaus

Stammuser

KOPFWEH NERVEN!!!! Und dann noch so halber Kram! MAAAAN.

Naja, immerhin habe ich dazu gelernt: Wenn man mit Chili kocht und die klein schnippelt und mit den Fingern aufnimmt und in den Kochtopf wirft, schnell Hände waschen und erst danach wieder an die Augen greifen... Hmpf.

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator

Vor allem erst Hände mit Fett/Öl abreiben und dann Hände waschen, dann gehts auch wirklich ab...

Ansonsten ist man so verpeilt und will sich Kontaktlinsen vorm Sport reintun und wundert sich warum die Augen so brennen....:sdrool:

ich darf morgen nicht verschlafen. immer die gleiche panik nach dem urlaub.

omaus

Stammuser

Vor allem erst Hände mit Fett/Öl abreiben und dann Hände waschen, dann gehts auch wirklich ab...

Ansonsten ist man so verpeilt und will sich Kontaktlinsen vorm Sport reintun und wundert sich warum die Augen so brennen....:sdrool:

Ich wollte Schlaf rauswischen und später Linsen rausnehmen und hatte dann erneutes brennen verspürt :'-(

Die Sache mit dem Öl werde ich mir merken!

omaus

Stammuser

Hmpf. Ob der Virus heute noch beseitigt wird und ich und alle anderen Mitarbeiter morgen wieder alle Fachprogramme nutzen und auf ihren Arbeitsplätzen ihrer Arbeit nachgehen können? Naja, so gut sortiert war mein Arbeitsplatz noch nie. Zum Glück nur noch eine Stunde, dann darf man gehen. LANGWEILIG.

omaus

Stammuser

Heute ist Entscheidungstag für die weitere Stelle, auf die ich mich bewarb. ICH WILL ICH WILL ICH WILL!! Hoffentlich kriege ich die Stelle!!! ICH WIIIILLL!!!!

MarmorStein

Well-Known Member

dideldidum, dideldidei ...

Oben