• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ziel: 200 Beugen in der AK III ab 60 Jahre bis 93 kg

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Wth sind

?

Zumindest klingt dein Job noch schlimmer als meiner :011:[img13]

Beine helfen mit. :011:
Heute wird es schon 22.30 Uhr. :003:
Muss ja die ganzen ungeplanten TE während der AZ unter der Woche seit dem 8. September wieder erarbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Training vom 13.11.19
Heute 2h weniger Krafttraining als Volzotan. ;)

leicht ROM vom WE, nachgeholt
abwechselnd jeweils:

Innenrotation im Liegen auf der Bank:
2,5 kg: 2 x 15
5,0 kg: 3 x 15

Außenrotation im Stehen, aufgelehnter Oberarm:
2,5 kg: 2 x 15
5,0 kg: 3 x 15

Hatte vorhin wieder Hunger auf Süßes.
Also etwas Obst gekauft. :D
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Training vom 14.11.19 :)

Crunches 6 x 100
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Ich kann mit Druck leben, kenne meinen Spielraum und mache im Wettkampf mehr als zu Hause im Keller. Das liegt daran das mein Training alleine und ohne jegliche anfeuerung stattfindet. Hat aber den Vorteil das die Leistungen des Kellers locker als Startlasten im Wettkampf genommen werden können ;D.
Und in dieser verkorksten Vorbereitung hatte ich 485 kg im Keller.


Genau so ist es!

2017 von Frühjahr-DM bis Herbst-DM habe ich KB nur zu hause trainiert.
(mit eingehangenen Sichheitsständern)
Beim 21. Training erstmals bis 140 kg (5x), 7 Tage Pause,
beim 22. Training erstmals bis 145 kg (4x), 6 Tage Pause,
beim 23. Training (Abschlußtraining) erstmals bis 150 kg (2x), 9 Tage Pause,
bei der Meisterschaft habe ich mich von 132,5 kg im Frühjahr auf 162,5 kg im Herbst verbessert.

Keine paused, kein Herausheben, kein Übergewicht ablassen, keine Multipresse,
keine Bänder, keine Ketten, keine good mornings.......
nur Hackenschmidt zur Ergänzung.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Heute früh schon leichter als zum WK vor zwei Wochen. Auch ist die NDM nun keine private Rekordjagd mehr. Ich werde also noch tiefer anfangen als geplant bei den KB. Mir auch so das Edelmetall sichern. Sind zu viele bei der DM im BD RAW geplatzt. Mein Ego mit den doppelten KG in der KB als Senior II habe ich ja nun schon befriedigt. Cyclon hat schon recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Per Hänsicke auch?

Klar, gegen den habe ich schon öfters veloren :(. Bin also garnicht böse, das er in letzter Zeit nur noch -93 kg startet.
Habe nicht den ganzen Stream gesehen, könnte man zwar immer noch, aber interessiert mich dann doch nicht so sehr.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Ich bringe für Chaser die fast nagelneuen SBD in S von 2014 mit.
Gab es noch andere Wünsche?
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Erst sehr spät eingeschlafen, da unterwegs im Zug mehrmals weggenickt.
Beine jetzt viel lockerer als letzten Sonntag, der Rest ..... ich lasse mich überraschen. Mal sehen. Die Waage läuft schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Norddeutschen Meistertitel [img17].
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Herzlichen Glückwunsch :)
 

ladehammer

Well-Known Member
Registriert
8. Juni 2017
Beiträge
806
Glückwunsch auch von mir! hab aber ehrlich gesagt nix mitbekommen. bin gespannt was nach der waage so alles passiert ist. ;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Glückwunsch auch von mir! hab aber ehrlich gesagt nix mitbekommen. bin gespannt was nach der waage so alles passiert ist. ;)

Vielleicht kommt ja noch ein Bericht, nicht das ich noch aus dem Nähkästchen plaudern muß :005:.
 
Oben