Power Wheel
Well-Known Member
Sonntag der 09.04.2017
ein paar Klimmzüge
ein paar Klimmzüge
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glaube ich auf's Wort.danach ziemlich fertig![]()
Glaube ich auf's Wort.
Na ja, stell dir nichts dramatisches vor !ich würde gern mal paar pics von pw sehen wollen, der kerl sieht bestimmt top aus![]()
Das finde ich auch ganz stark!hängendes Rudern Schlingentrainer Beine erhöht 50, 40, 30, 20, 10 BW
Dafür kannste hängend Rudern und Liegestütze wie ein Weltmeister.Die 200 in 4 Min verfolgen mich immer noch;-)Na ja, stell dir nichts dramatisches vor !
fast 42 Jahre jung 1,68 bei 68-69kg und recht überschaubarem Körperfett
Fehlt halt Muskelmasse![]()
Dafür kannste hängend Rudern und Liegestütze wie ein Weltmeister.Die 200 in 4 Min verfolgen mich immer noch;-)
Na ja, stell dir nichts dramatisches vor !
fast 42 Jahre jung 1,68 bei 68-69kg und recht überschaubarem Körperfett
Fehlt halt Muskelmasse![]()
Danke, aber die 200 waren echt PRDafür kannste hängend Rudern und Liegestütze wie ein Weltmeister.Die 200 in 4 Min verfolgen mich immer noch;-)
Na ja, aber mir fehlt halt etwas Masse.Sind doch gute Stats![]()
200 Wdh sind meine Wochenration :-(Danke, aber die 200 waren echt PR![]()
Dann hast du ja was vor. Bleib dran.Na ja, aber mir fehlt halt etwas Masse.
Ich möchte gerne bei 168 cm so um die 70-72 kg wiegen und ca 10% Körperfett![]()
Wie wär's mit density work? .... und ner LanghantelNa ja, aber mir fehlt halt etwas Masse.
Ich möchte gerne bei 168 cm so um die 70-72 kg wiegen und ca 10% Körperfett![]()