Meine Gedanken dazu:
1.) Es gibt im Forum "Allgemeines Training" Beispielpläne, die sind sehr gut. daran würde ich mich orientieren.
2.) Split oder nicht: Wie oft gehst du trainieren? Für einen 3-Split wohl mind. 3 mal die Woche. Da du noch relativer Anfänger bist, würde 4-5 mal die Woche besser dazu passen. Alle 4-5 Tage die Muskeln wieder ansprechen.
Regenerationsfähigkeit beachten: Wie alt bist du? Sonstige Belastungen?
95kg auf 1,83m: Mehr Muskeln oder auch ein bißchen Fett?
3.) Die Frage ist, ob jetzt schon Isos für die Arme sein müssen. Aus meiner Sicht nicht, erstmal richtig aufbauen, die Arme wachsen mit.
Auch sehe ich, daß viele die vordere Schulter zu sehr betonen, die hintere vernachlässigen. Folge: Schlechte Haltung
Deshalb zum Vorschlag von rustinxcohle:
TE1:KH Bankdrücken auf der Schrägbank, betont die problematische obere Brust, erledigt die vordere Schulter gleich mit.
Dann braucht man kein Schulterdrücken mehr
Trizeps danach muss auch nicht sein, wird beim KH-Bankdrücken voll mitbelastet
TE2: Okay
TE3: Statt Bizeps eher was für die hintere Schulter: Reverse Butterfly / vorg. Seitheben.
Und die Rotatorenmanschette nicht vergessen: Facepulls auf jeden Fall einbauen
Falls es zu viel wird, könnte man die Shrugs in den TE1 schieben, aber dann muss Abstand zum Beintag gegeben sein.
Wie gesagt, wir kennen die Aufteilung der Trainingstage noch nicht.
4.) Kniebeuge: Hast du die Technik richtig drauf? Wurde sie dir von einem erfahrenen Trainer gezeigt und kontrolliert?
Da kann man viel kaputtmachen
5.) Ich halte 5 Arbeitssätze für generell zu viel, wie gesagt: Regenerationsfähigkeit beachten.
6.) Bauch

Passt zu TE2 (Beine)
Viele Grüße
Ray