• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der ich klettere auf mein Haus und mache ein Foto Thread

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
^^ok, ich schaue mal was sich da hier mit klettern und dachboden so machen lässt. der ausblick sollte jedenfalls recht hübsch aussehen. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich denke der Thread wird wohl recht leer bleiben...ich komme jedenfalls nicht aufs Dach...:rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Aber deine Gegend sieht herrlich aus!!!:)

PowerWheel

Well-Known Member
Schöner Fred,aber ich hab Angst runterzufallen :oops::D

bedee

Team Ernährung
Moderator
Ha, ich geb meinem Mann das Fotohandy! Der muss demnächst sowieso das fehlgeplante Dachfenster putzen :p

G

Gast

Guest
Ha, ich geb meinem Mann das Fotohandy! Der muss demnächst sowieso das fehlgeplante Dachfenster putzen :p
cool! ich war auch nur draußen um den schlot zu begutachten. hat diese tage mal von der schlafzimmerdecke getropft. bekomme ich mit teerband, brenner und einer schicht silikon wieder hin.
nicht daß ihr denkt, ich klettere aus langeweile auf dem haus rum:D

@Vali

ist da ein see im hintergrund oder das meer??

bedee

Team Ernährung
Moderator
nicht daß ihr denkt, ich klettere aus langeweile auf dem haus rum:D
Vielleicht eine neue Art von Training?

Bei meiner Freundin wird am Nachbarhaus (Kindergarten) das Dach gedeckt und da klettern seit ein, zwei Wochen etliche schnuckelige Jungs oben ohne auf dem Dach rum. Sie schwärmt mir dann immer davon vor, wie man bei denen jeden Muskel sieht (hmmm, darum hat sich sich wohl letztens 2 Tage frei genommen???)

Feta

Moderator / Team Sportmedizin
Moderator
Hmm das mach ich wenn ich Zeit hab vllt am Wochenende ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Geile Aussicht, wunderschön!

G

Gast

Guest
das mit den solarzellen ist das gym. daneben unsere terasse. am linken ende des gebäudeblocks ist der gemüsegarten und die andere terasse. fotos davon gibt es im ackerbau-thread :)

Oben