G
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
cool.....bin mal gespannt^^ok, ich schaue mal was sich da hier mit klettern und dachboden so machen lässt. der ausblick sollte jedenfalls recht hübsch aussehen.![]()
na, dann geb dir mal müheIch denke der Thread wird wohl recht leer bleiben...ich komme jedenfalls nicht aufs Dach...![]()
jap! und ich weiß das sehr zu schätzen!Aber deine Gegend sieht herrlich aus!!!![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
hehe....das geht schon! ist höhentherapie und fotosession in einemSchöner Fred,aber ich hab Angst runterzufallen![]()
hmmmmm....keiner da, der auf sein haus klettern mag??![]()
schade. sonst hättest du zum harten kern gehörthabe nachgeschaut: die dachluke ist zu eng für mich.![]()

cool! ich war auch nur draußen um den schlot zu begutachten. hat diese tage mal von der schlafzimmerdecke getropft. bekomme ich mit teerband, brenner und einer schicht silikon wieder hin.Ha, ich geb meinem Mann das Fotohandy! Der muss demnächst sowieso das fehlgeplante Dachfenster putzen![]()
Vielleicht eine neue Art von Training?nicht daß ihr denkt, ich klettere aus langeweile auf dem haus rum![]()
)