PowerWheel
Well-Known Member
AW: Eisi`s Trainingslog
Sehr coole Bilder !!!!
Könnte ich mir für mich selbst gut vorstellen![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Sehr coole Bilder !!!!
Könnte ich mir für mich selbst gut vorstellen
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
, sehe ich genauso und zusätzlich stehe ich auf ein breites V-Kreuz, Rückenbreite und Schulterbreite aka runde/volle Schulterköpfe sind einfach Oldschool!
![]()
Tip Top, alles Bestens, spüre den Rücken nur wenn ich aus dem Sitzen hochkomme oder in bestimmten Positionen beim Vorbeugen (wenn ich mich nach links/vorne beuge), beim Rückentraining spüre ich den Rücken nur wenn der Rücken nicht ausreichend unter Spannung steht oder bei Übungen wo der Rücken etwas instabil ist, z.B. beim Rudern sitzen am Kabel habe ich ihn letztens gespürt, Kreuzheben geht natürlich auch nicht (außer mit gestreckten Beinen, da aber auch nicht schwer, ab 60 Kg spüre ich da schon den Rücken)Was macht der Rücken beim Training ?
...leider nicht im unangespannten Zustand, sondern nur wenn ich in Pose gehe...trotzdem danke!jammer nicht! deine rückenbreite ist tip top!!!![]()
...auch hier, leider nicht im unangespannten Zustand, sondern nur wenn ich in Pose gehe...trotzdem danke!Arme sind schon recht dominant
![]()
Danke!...geht runter wie Öl!echt super. man siehts auf jedem bild, da stecken viele viele jahre hartes und hingebungsvolles training in diesem körper!
...mehr oder weniger...Die Hyperextensions haste aber von der Fresserin übernommen, oder ?