• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisi`s Trainingslog

...hab noch ein cooles altes Bild von mir gefunden...

671d1236199470-pp1998-dokumentiert-jetzt-auch-cimg1463.jpg

G

Gast

Guest

das letzte bild ist echt brutal!![img17]

...da sieht man auch deinen speck nicht so sehr>:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

das letzte bild ist echt brutal!![img17]

...da sieht man auch deinen speck nicht so sehr>:D

[img3]...aber man staunt das ~45cm auf manchen Bildern doch recht dick aussehen...[img2]

pp1998

Well-Known Member

Gut gecurlt weiter so hahahahaha

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...von heute...war mal wieder schön mit ED (+Weiber...logisch)

16001d1385241388-eisi%60s-ernhrungslog-2013-11-23-503.jpg

16002d1385241389-eisi%60s-ernhrungslog-img-20131123-wa0001.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Beinbeugen liegend
30 Kg/20
40 Kg/15+10
50 Kg/12+6+6

Beinpressen (vertikal, eng)
190 Kg/20

Beinstrecken
30 Kg/20
40 Kg/15+8
50 Kg/10+6+6

Abduktormasch.
35 Kg/20
45 Kg/15+8
55 Kg/8+5+5+5

Adduktormasch.
35 Kg/20
45 Kg/15+10
55 Kg/12+6+6

Beinpressen (horizontal, eng)
100 Kg/20

----------

Tibialisheben
Jump Stretch Mini/30/25/20

Wadenheben sitzend
15 Kg/20
30 Kg/15+10
40 Kg/8+7+6

Wadenheben stehend
10 Kg/20
20 Kg/15+8
30 Kg/10+6+6

Wadendrücken a.d. Beinpresse (horizontal)
40 Kg/20
55 Kg/15+8
70 Kg/12+8

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...seit Dienstag bin ich wieder in einer ketogenen Phase, welche bis kommenden Freitag andauern wird, also 11 Tage leer machen, habe diesen Reset mal wieder gebraucht...:)

...an jedem der Tage dieser 11-tägigen Phase esse ich 2300 kcal., bei unter 30g Kohlenhydrate, mind. ~210g Eiweiß (meißt mehr), der Rest Fett...

Mein Körpergewicht lag heute früh wieder bei 71 Kg, also 1 Kg mehr als letzten Samstag und das obwohl jetzte (in den letzten 5/6 Tagen) das ganze Carb-Wasser raus ist, also ist die Zunahme sogar noch höher, was einfach daran liegt das ich jeden Tag 2300 kcal. zuführe, was in etwa meinem Bedarf entspricht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Koin Problem mit den Curls. Ist nur auffällig viel Curls in einer Session gewesen. Hast ja danach richtig reagiert. Scheint also Absicht gewesen zu sein :scool:
;D...naja, war halt ein Armtag, da trainiere ich wie der Name schon sagt.....Arme...und dazu gehört auch der Bizeps, welchen man mit Curls trainiert...[img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

Das Einzige was mich abhält meine Arme jedentag zu bearbeiten sind meine dünne Waden ;D TriBi-Tag ist das Schönste was es so gibt in BB .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das Einzige was mich abhält meine Arme jedentag zu bearbeiten sind meine dünne Waden ;D TriBi-Tag ist das Schönste was es so gibt in BB .
...ich sehe wir verstehen uns!!!;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

30 Min. Standrad

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mein Rücken bringt mich (immer noch) fast um, ABER ich habe für kommenden Dienstag endlich einen Termin bei einem (hoffentlich) gute Arzt...:)

...jedoch ist jetzt endlich psychisch was passiert, ich habe endlich, nach all den vielen Wochen, meine Depri überwunden und akzeptiert, dass ich halt nur eingeschränkt funktioniere, jedenfalls vorübergehend...:)...und kann endlich, im Rahmen meiner gegebenen Möglickeiten, etwas mehr Leistungsorientierung in mein Training einbringen, was mir ehrlich gesagt sehr gefehlt hat, aber in den letzten Wochen/Monaten einfach psychisch nicht möglich war, ich kam einfach nicht aus meinem Jammertal raus...

...lange Rede, kurzer Sinn, Kniebeugen geht nicht, Kreuzheben geht nicht, Military Press geht auch nicht, ABER Bankdrücken geht!!![img17], also habe ich meinen allerersten Kraftplan rausgekramt, der erste "richtige" Plan nach dem ich trainierte, welchen ich von meinem alten Coach (und jetzigen Vereinschef) bekam, einen 14-wöchigen Bankplan ala Sheiko, mit dem ich damals (um die 80 Kg wiegend), von ~110 Kg, über 2-3 Zyklen auf ~140 Kg kam...

...natürlich muss ich einige Anpassungen vornehmen, da ein paar vorgegebene Übungen (z.B. Kniebeugen, welche in dem Bankplan auch vorgesehen sind) einfach (noch) nicht gehen...des Weiteren werde ich ein wenig mehr zuppeln als im Plan vorgesehen, sprich mehr Zugübungen integrieren, nach dem Motto: "Wer viel drückt muss auch viel ziehen"...Erfahrungswerte halt, außerdem wird es an manchen Tagen noch einen "Kompott-Teil" geben, also kosmetische Funübungen...
:)

...der Plan sieht 4 wöchtl. Trainingstage vor, es wird sehr viel gedrückt, Doppelturns, Pyramiden, hohe Umfänge, nach dem Motto: "Wer vieldrücken will, muss viel drücken", Sheiko halt:scool:

...zusätzlich werde ich mich weiterhin akribisch ernähren, ab und an etwas Cardio integrieren, hier und da mal etwas die Wampe quälen, sprich mein Log bleibt natürlich im BB-Bereich, weil die Optik weiterhin an erster Stelle steht!!!:)

Bankdrücken (breit)
20 Kg/20
45 Kg/5
55 Kg/4
65 Kg/3*2
70 Kg/3*5

Beinpressen
120 Kg/6
150 Kg/6
180 Kg/6*4

Bankdrücken (schmal)
45 Kg/5
55 Kg/5
65 Kg/4*4

----------

KH-Schrägbankdrücken
22 Kg/ 8*5

Latziehen a.d. dualen Latmasch.
60 Kg/8*5

Rudern a.d. Masch. (schm UG)

50 Kg/8*5

Beinbeugen liegend
30 Kg/8*2; 40 Kg/8*3

----------

rev. Butterfly
40 Kg/8*5

Seitheben a.d. Masch.
20 Kg/8*5

Wadenheben stehend
20 Kg/8*5

...sehr leichter Einstieg heute, habe nur knapp 50 Min. gebraucht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...im Übrigen, was deutlich auffiel heute...die vielen Wochen im hohen Wdh.-Bereich mit betont kurzen Pausen haben mich deutlich ausdauernder gemacht, ich brauche praktisch bei 8 Wdh. gar nicht mehr pausieren, spüre kaum eine Erschöpfung (natürlich ist das auch Lastabhängig)...ABER das hat mir wieder deutlich aufgezeigt, dass das Training in Phasen schon einiges an Potenzial birgt, ich denke länger Kraftphasen immer mal wieder von kürzeren Kraftausdauerphasen unterbrochen birgt einiges an Potenzial, ohne größere Nachteile in Kauf nehmen zu müssen...

...auf jeden Fall spüre ich derzeit wieder meine alte Begeisterung, schon lange her, dass ich von so viel Euphorie durchflutet wurde, habs ganz schön vermisst
:)

G

Gast

Guest

klingt super! auch wenn ich, zugegeben, nichts von deiner depri mitbekommen habe.

wie sieht denn dein zielgewicht aus?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

klingt super! auch wenn ich, zugegeben, nichts von deiner depri mitbekommen habe.
...ich mach sowas ja auch nicht öffentlich bzw. bin ich auch im normalen Leben nicht ständig am Rumheulen, ABER ich muss ehrlich gestehen, dass mir meine Rückenprobleme enorme psychische Probleme bereiten bzw. mich echt zermürbt haben...man muss dazu wissen, dass ich mich ausschließlich über meine "Körperlichkeit" definiere, d.h. nicht nur die Optik, sondern auch meine Leistung, d.h. das was ich können möchte, soll auch körperlich möglich sein, wenn nicht, macht mich das fast wahnsinnig und ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!![img98].....ich denke du wirst das verstehen...

wie sieht denn dein zielgewicht aus?
Körpergewicht oder Bankdrückleistung??

Oben