AW: Eisi`s Trainingslog
...hab noch ein cooles altes Bild von mir gefunden...
...hab noch ein cooles altes Bild von mir gefunden...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das letzte bild ist echt brutal!!![]()
...da sieht man auch deinen speck nicht so sehr![]()
ha! kein wunder! 45 ist ja auch mächtig für einen hobbypumper...aber man staunt das ~45cm auf manchen Bildern doch recht dick aussehen...
![]()
...what the problem??![]()
Koin Problem mit den Curls. Ist nur auffällig viel Curls in einer Session gewesen. Hast ja danach richtig reagiert. Scheint also Absicht gewesen zu sein![]()
...naja, war halt ein Armtag, da trainiere ich wie der Name schon sagt.....Arme...und dazu gehört auch der Bizeps, welchen man mit Curls trainiert...
![]()
Achso, das konnte ich ja nicht ahnen ...![]()
...ich sehe wir verstehen uns!!!Das Einzige was mich abhält meine Arme jedentag zu bearbeiten sind meine dünne WadenTriBi-Tag ist das Schönste was es so gibt in BB .
...ich mach sowas ja auch nicht öffentlich bzw. bin ich auch im normalen Leben nicht ständig am Rumheulen, ABER ich muss ehrlich gestehen, dass mir meine Rückenprobleme enorme psychische Probleme bereiten bzw. mich echt zermürbt haben...man muss dazu wissen, dass ich mich ausschließlich über meine "Körperlichkeit" definiere, d.h. nicht nur die Optik, sondern auch meine Leistung, d.h. das was ich können möchte, soll auch körperlich möglich sein, wenn nicht, macht mich das fast wahnsinnig und ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!!!klingt super! auch wenn ich, zugegeben, nichts von deiner depri mitbekommen habe.
Körpergewicht oder Bankdrückleistung??wie sieht denn dein zielgewicht aus?