Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
waaas geburtstag heute? ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG UND GESUNDHEIT IM NEUEN LEBENSJAHR!!!
alles gute eisi
Danke euchAlles, alles Gute nachträglich! Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!
Alles Gute nachträglich!
Auch von mir alles Gute nachträglich. Hab der Freundin beim Umzug geholfen, hoffe das gilt als Ausrede. Praktisch keine Internet-Nutzung
Mach so weiter die nächsten 39 Jahre!
von mir auch alles gute nachträglich![]()
Ales gute.
Auch von mir einen nachträglichen...![]()
Danke Leuteauch noch alles Gute von mir.....![]()
...langsam kehrt so ein biss`l die alte Leidenschaft zurück, wohl hauptsächlich weil ich einfach neue Ziele brauche, fühle mich einfach leer und nutzlos ohne Ziele...cool, das liest sich super! ich freu mich über bzw. auf dein KDK-comeback!
Ich werde mich natürlich weiter um unser Training kümmern, was nicht heißt, dass ich nicht auch jede Unterstützung gerne entgegennehme, wobei diese Vorbereitung eh steht, da laß ich mir jetzt nicht mehr reinreden...Ich gebe es zu, ich hatte stellenweise nicht mehr damit gerechnet. Um so mehr freut es mich das ihr euch dafür entschieden habt.
Wenn mich nicht alles täuscht, ihr könnt auch ohne Pass starten, die Anmeldung sollte reichen. Das Ergebnis kann man später nachtragen lassen, falls man es will.
Wenn ich es richtig verstanden habe trainiert ihr ja ohnehin selten beim neuen Verein, wirst Du dennoch euer Trainer bleiben oder soll V. F. das übernehmen ?
Für den Neustart euch beiden den größtmöglichen Erfolg und viel Spaß !