• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

scar1984

Active Member
AW: Eisi`s Trainingslog

Alles, alles Gute nachträglich! Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

Eisenfresser

Moderator
Moderator
G

Gast10

Guest

Auch von mir alles Gute nachträglich. Hab der Freundin beim Umzug geholfen, hoffe das gilt als Ausrede. Praktisch keine Internet-Nutzung [img98]

Mach so weiter die nächsten 39 Jahre!

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

von mir auch alles gute nachträglich:)

Pompejus

Member

Ales gute.

PowerWheel

Well-Known Member

Auch von mir einen nachträglichen...[img13]

doschi

Well-Known Member

auch noch alles Gute von mir.....:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Auch von mir alles Gute nachträglich. Hab der Freundin beim Umzug geholfen, hoffe das gilt als Ausrede. Praktisch keine Internet-Nutzung [img98]

Mach so weiter die nächsten 39 Jahre!

von mir auch alles gute nachträglich:)

Auch von mir einen nachträglichen...[img13]

auch noch alles Gute von mir.....:)
Danke Leute:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gestern habe ich mal unserem neuen Vereinschef kontaktiert, nächste Woche werden die Pässe beantragt, hoffentlich klappt es noch bis zum D-Cup...???

...ich denke jetzt brauche ich auch kein Geheimnis mehr draus machen, wir werden bald für den PSV Schwedt starten, was für mich eine ganz besondere Ehre ist und für mich ein großer Traum in Erfüllung geht, da mich der Vereinschef, V.F., damals, ab meinem 1. Wettkampf (damals irgendwann 2000 oder so, die Polizeimeisterschaften im Bankdrücken), unter seine Fittiche nahm und jahrelang mein Online-Coach und "Mentor" war!!!:scool:

...egal ob das mit der Anmeldung noch bis zum D-Cup klappt oder nicht, wir werden ab kommender Woche (bzw. ab heute) in die Vorbereitung auf den D-Cup starten, wenn das mit der Anmeldung nicht klappt, sehe wir das ganze als Kraftphase und werden am Ende halt bei McFit (oder in unserem neuen Verein) ein 1RM-Test durchführen!!!

...wir haben noch 15 Wochen, also ausreichen Zeit um wieder etwas in Form zu kommen!!!

Der Plan ist der selben Plan den Letizia auf die WM nutzte bzw. auf den KDK in Mainz nutzen wird, nur werden wir die längere Variante nutzen...

Als Zielleistungen für den D-Cup habe ich mir 130/105/195 vorgenommen und behalte mir vor die Ziellasten im Verlauf meiner Vorbereitung anzupassen, je nach dem wie es läuft, vor allem je nach dem wie sich mein Körpergewicht entwickelt, habe ja noch gute 4 Kg Luft nach oben, kann aber noch nicht abschätzen wieviel der saubere Aufbau bringen wird, denke aber 1-2 Kg sind realistisch, womit ich dann auch etwas mehr Dampf haben dürfte......es wird auf jeden Fall spannend!!!:scool:

...heute war Tag 1 meiner Vorbereitung...

15.05-16.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/15
72,5 Kg/10*2
77,5 Kg/8*2
82,5 Kg/6*2
87,5 Kg/5*3

Beinbeuger 2 Sätze

Bankdrücken
20 Kg/20; 40 Kg/15
60 Kg/10*2
65 Kg/8*2
70 Kg/6*2
72,5 Kg/5*3

Rudern 2 Sätze

----------

Waden
2 Sätze

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

cool, das liest sich super! ich freu mich über bzw. auf dein KDK-comeback!
...langsam kehrt so ein biss`l die alte Leidenschaft zurück, wohl hauptsächlich weil ich einfach neue Ziele brauche, fühle mich einfach leer und nutzlos ohne Ziele...:)

Dicker

Well-Known Member

Ich gebe es zu, ich hatte stellenweise nicht mehr damit gerechnet. Um so mehr freut es mich das ihr euch dafür entschieden habt.
Wenn mich nicht alles täuscht, ihr könnt auch ohne Pass starten, die Anmeldung sollte reichen. Das Ergebnis kann man später nachtragen lassen, falls man es will.
Wenn ich es richtig verstanden habe trainiert ihr ja ohnehin selten beim neuen Verein, wirst Du dennoch euer Trainer bleiben oder soll V. F. das übernehmen ?
Für den Neustart euch beiden den größtmöglichen Erfolg und viel Spaß !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich gebe es zu, ich hatte stellenweise nicht mehr damit gerechnet. Um so mehr freut es mich das ihr euch dafür entschieden habt.
Wenn mich nicht alles täuscht, ihr könnt auch ohne Pass starten, die Anmeldung sollte reichen. Das Ergebnis kann man später nachtragen lassen, falls man es will.
Wenn ich es richtig verstanden habe trainiert ihr ja ohnehin selten beim neuen Verein, wirst Du dennoch euer Trainer bleiben oder soll V. F. das übernehmen ?
Für den Neustart euch beiden den größtmöglichen Erfolg und viel Spaß !
Ich werde mich natürlich weiter um unser Training kümmern, was nicht heißt, dass ich nicht auch jede Unterstützung gerne entgegennehme, wobei diese Vorbereitung eh steht, da laß ich mir jetzt nicht mehr reinreden...:)

G

Gast

Guest

hmmmm.....195 im heben finde ich jetzt nicht zu hoch gegriffen. dreifach bw sollte bei deiner vorgeschichte und dem aktuellen bw drin sein.

Dicker

Well-Known Member

Tief stapeln und hoch gewinnen !
Ich denke auch er wird mehr bringen und er wird wohl RAW bleiben. Habe gerade seinen alten Log`s mit dem ersten WK für den PSV durchgelesen. Er ist RAW stärker als (zum Beispiel) mit Shirt, zumindest im Verhältnis der damaligen Leistungen.

Oben