Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bleibe erstmal skeptisch und vorsichtig....sicher ist sicher!!!drücke dir die daumen, dass es vllt nur eine überlastung oder sowas war. aber besser nicht zu früh freuen, gute besserung weiterhin!
...die Frage war nicht nur an Milan adressiert, sondern so mal in die Runde geworfen...??...hast du dich eigentlich schon mal mit dem Westside for skinny Bastards beschäftigt?? und wenn ja, was hälst du davon??
Also Skinny is der ja mal nicht ;P.
Mein Knie scheint fast wieder genesen, gestern und heute war nix, selbst wenn das Knie nach innen geht...
...ED versucht das Konzept, auf mein Anraten hin, mal ab dieser Woche, bin schon gespannt!!!![]()
DankeFinde ich sehr gut!
Schönen Tag nach Berlin.
Daniel
Mich interessieren natürlich auch die Erfahrungswerte/Meinungen die da so zusammenkommen, deswegen habe ich gefragt...ich bin verwirrt - du rätst ED zu einem programm und erkundigst dich dann hier darüber?
stelle mir ED grade beim sprinttraining vor........
aber vermutlich zieht er nur die krafttage wie bei W4SKB durch?
. fortschritte sollte es - zumindest am anfang - geben.
wieso nur am anfang? (kenne das programm nicht)
ok, alles klar.
kannst ja mal bei jon.ass anfragen, der schwört drauf. wobei sich seine ziele vermutlich von ED`s unterscheiden, da er ja richtung football ausgerichtet ist.
ich könnte mir auf jeden fall vorstellen, dass es für jemanden der jahrelang anders trainiert hat eine gute möglichkeit ist etwas frischen wind rein zu bringen. evtl. wird der spaßfaktor durch die hohe abwechslung etwas betont. fortschritte sollte es - zumindest am anfang - geben.
Danke!!!ich habe nicht "nur" am anfang geschrieben. aber dort mit hoher wahrscheinlichkeit, da das programm einen neuen reiz für ED darstellen wird. das ist meist auslöser für fortschritte, ganz unabhängig von der eigentlichen qualität des programms (was nicht heißt, dass das programm schlecht ist).
wie es mittel- langfristig aussehen wird muss sich zeigen. ich bin da ja nicht so der fan von dieser conjugiererei, zumindest wenn es um das mischen von neuronalen und morhologisch/metabolischen methoden geht. erstens bremsen sich die verschieden provozierten anpassungen gegenseitig etwas aus. zweitens bezweifel ich, dass für jemanden fortgeschrittenen wie ED ein 1x/woche durchgeführtes hypertrophietraining ausreichend reiz bietet, um siginfikante zuwächse im muskulären potential zu erreichen. und damit werden auch die durch neuronale verbesserungen erzielten fortschritte relativ schnell gedeckelt.
aber ist nur eine prognose, dass muss sich in der praktischen umsetzung erstmal zeigen...
ED ist raus, hat keinen Bock mehr, wobei die ganze Vereinsgeschichte da sicher den größten Anstoß gegeben hat,Wiiiiiie ED macht keine Wettkämpfe mehr?
Er trainiert weil es ihm Spaß macht und macht nur noch das was ihm Spaß macht und nicht mehr weil er es muss,Echt schade, ich hoffe die Schulter behindert ihn im Alltag nicht. Trainiert er jetzt also nur noch um sich Fit zu halten, also auch keine Beuge-PRs o.ä. mehr im Visier?
ich habe nicht "nur" am anfang geschrieben. aber dort mit hoher wahrscheinlichkeit, da das programm einen neuen reiz für ED darstellen wird. das ist meist auslöser für fortschritte, ganz unabhängig von der eigentlichen qualität des programms (was nicht heißt, dass das programm schlecht ist).
wie es mittel- langfristig aussehen wird muss sich zeigen. ich bin da ja nicht so der fan von dieser conjugiererei, zumindest wenn es um das mischen von neuronalen und morhologisch/metabolischen methoden geht. erstens bremsen sich die verschieden provozierten anpassungen gegenseitig etwas aus. zweitens bezweifel ich, dass für jemanden fortgeschrittenen wie ED ein 1x/woche durchgeführtes hypertrophietraining ausreichend reiz bietet, um siginfikante zuwächse im muskulären potential zu erreichen. und damit werden auch die durch neuronale verbesserungen erzielten fortschritte relativ schnell gedeckelt.
aber ist nur eine prognose, dass muss sich in der praktischen umsetzung erstmal zeigen...