AW: Kopfkreisen schädlich?
Ich weiß zwar nicht wie genau du das meinst, aber sei gewiss: niemand ist unfehlbar und man lernt eben ab und an noch was dazu. Deshalb kannst du meine veralterte Aussage dazu getrost verwerfen.
Es hat einen klaren Nachteil, der Coachie vieler Coaches zu sein. Mein Kopf ist voll von Wissen oder besser gesagt Thesen und Antithesen. Je mehr ich mich mit der Materie beschäftige, desto mehr habe ich das Gefühl, in einem sumpfigen Morast zu versinken. Das kommt besonders jetzt stark zum Tragen, da sich bei mir momentan nichts vorwärts bewegt (eher nach hinten).
Ja, ich bin es auch leid, ewig rumzujammern. Letzten Endes brauche ich doch hier einen Freund, der mit mir trainiert.
Ich bin voller Zweifel und in meinem Kopf dreht sich alles. Die Entzugserscheinungen sind nicht so wild, aber sie tun wohl (?) ein übriges dazu. Meine momentane Disziplinlosigkeit (=Hilflosigkeit?) und meine wiederaufflammende Lust bzw. Gier nach Süßem verunsichert mich zusätzlich.
Nichts ist so, wie es zu sein scheint. Andauernd in Alarmbereitschaft und ständig kämpfen oder flüchten. Ich bin müde.
Und doch fällt es mir schwer, ruhig einzuschlafen. Viele Gedanken...
(... und nix persönliches ...)