• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zeitungs/Nachrichten-Fehler

G

Gast

Guest
AW: Zeitungs/Nachrichten-Fehler

haha...setzt dem ganzen echt die krone auf!;D....man könnte meinen die nation hat keine anderen sorgen:smad:
 

MondayMassacre

Well-Known Member
Registriert
30. Januar 2009
Beiträge
5.653
AW: Zeitungs/Nachrichten-Fehler

haha...setzt dem ganzen echt die krone auf!;D....
das statement ist insofern witzig, als dass Österreich so ziemlich eins der verblödensten Schmierblätter der Nation ist, nur die "Krone" setzt dem ganzen noch die echte Krone auf

man könnte meinen die nation hat keine anderen sorgen:smad:

Das musst du mir jetzt aber erklären.

Ansonsten: Wayne? Ich fänds nicht so schlimm, wenn man nicht über Wetten das berichtet... Ist ja nicht unbedingt ein Event von Weltniveau. Dass sie allerdings eine Konserve verwenden... naja, selbst schuld. Aber von so einem Blatt erwartet man sich ohnehin nichts anderes oder nichts mehr.
 
G

Gast

Guest
AW: Zeitungs/Nachrichten-Fehler

[/SIZE]Das musst du mir jetzt aber erklären.


in den deutschen tv-boulevard-magazinen hat sich so ziemlich jeder a, b und c promi geäußert. jeder zeigte sich angemessen bestürzt und politisch korrekt.
der gipfel war, wie ich fand, das sich sogar unser außenminister einmischte. ich finde da geht irgentwie die perspektive verloren: neben einer bizarren atompolitik, rente mit 67 und kinderarmut hat so ein thema für mich keinen stellenwert.
aber hallo, brot und spiele für's volk!!! was will man mehr??:smad:
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
AW: Zeitungs/Nachrichten-Fehler

aber hallo, brot und spiele für's volk!!! was will man mehr??:smad:
Das unterscheidet auch Qualitätszeitungen von "anderen". Bei den einen sind Titel wie "Fed wirft die Notenpresse an", bei den anderen "Alte Frau im xy Ort wurde Handtasche von [evtl. ausländisch] Dieb gestohlen".
.... ratet mal, wo die "Österreich" dazu gehört...

P.S.: Die kriegt man sogar gratis ....
 
Oben