• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zahnhygiene?

MrAmbitious

New Member
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
3
Moin Leute
ich bin, vor allem was meine Zahnhygiene betrifft etwas pingelig und gründlich (je nachdem, wie man es nennen möchte xD )
Ich putze in der Regel und sofern möglich 3mal täglich die Zähne, ich mag es einfach nicht, wenn mein Mund "nach essen schmeckt". Eine Freundin hat mir jetzt mal etwas von einer Munddusche , erzählt und mir ihre mal vorgeführt und ich muss zugeben, das sah schon interessant aus. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob sich solch eine Investition für einen armen Studenten lohnt oder ob ich lieber bei meiner Zahnseide(sollte jeder kennen :confused: ) bleiben sollte. Hat jemand von euch so ein Gerät? Lohnt sich der Umstieg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Ist das hier etwa Werbung ?!
:eek:
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Ich mag am liebsten Zahnhölzer.
854adb0d1cce1c7903a0b8ba5c7fe8f0.jpg
 

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.768
Ist das nicht sehr krümelig im Mund?
 

Talut

Well-Known Member
Registriert
12. April 2010
Beiträge
878

HeePee

New Member
Registriert
27. Juni 2017
Beiträge
13
Frag mal deinen Zahnarzt, so oft Zähneputzen ist auch nicht wirklich gesund.
 
Oben