1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wochenendaktivitäten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Off-Topic" wurde erstellt von TripleX, 8. April 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Es ist mal wieder Freitag.......endlich Wochenende !!!!

    Was werdet ihr denn schönes machen ????
     
  2. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    dieses wochenende werd ich wohl nur 'sonstiges' machen, da mich die erkältung noch fest im griff hat *nerv* - eigentlich hätt ich morgen einen termin zum auflegen, aber da muss ich meinen freund jetzt wohl allein hinschicken :( - dumm, das.

    ich kann mir also schon jetzt ausrechnen, dass das zwei sehr langweilige bzw entspannte tage werden, je nachdem, wie mans sieht *g*
     
  3. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    komm eben von nem männerabend heim ;) muss morgen früh um 6 raus, wird schwer aber geht schon...
     
  4. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    hab auch für sonstiges abgestimmt :)
    diesen abend war ich billard spielen und morgen abend gehts ab auf ne party aufm dorf.
     
  5. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Die Mischung machts:

    Disco, Kino, Billiard, Indoor-Minigolf, etwas trinken gehen...
     
  6. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    jedes WE das gleiche:

    Freundin,Saufen und nachts dann mass hardcore Gaming^^
     
  7. Master_of_Disaster

    Master_of_Disaster New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.001
    is immer unterschiedlich.
    mal Disko, mal zu freunden, Mal Kino etc. ne Freudin hab ich grad ncht, daher fällt dass weg, sonst alles *g*
     
  8. moe

    moe New Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    83
    Meistens chillen bei Freunden, Film gucken, zocken etc.

    Öfter mal auf Konzerte oder in Clubs (wo Rock [smiley=biggthumpup.gif] gespielt wird!!)

    Autokino ab und an.


    Ciao
     
  9. Tox

    Tox Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Du hast eine Freundin, aber säufst und zockst durch die Nacht...? ;)
     
  10. Neo

    Neo New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    324
    Bei mir is das eigentlich auch immer unterschiedlich!!!
    Freundin, weg gehen, ZK(Disco) , jo immer unterschiedlich, manchmal rumfahren oder so...
     
  11. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Nenn mal ein paar Clubs in deiner Nähe (kenn mich da ein bisschen aus)
     
  12. icedieler

    icedieler Active Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1.432
    hehe, die eine disco-stimme ... das bin ich! treib mich des öfteren mal in tanzschuppen herum um mit den hüften zu kreisen (supi dynamische stretchübung! ;) ) aber eigentlich variierts ... bin auch gern daheim und schau nen film mit freunden. freundin fällt momentan weg.
     
  13. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    also gestern war ich auf einer SWR-Dancenight und heute abend wird Geburtstag von nem Kumpel gefeiert...oben am Waldrand in einer Holzhütte bei Bier, Weibern und Musik ;D... ich hoffe mal dass das Wetter mitspielt...am meisten freu ich mich natürlich wieder aufs Steak-Grillen heute abend weil ich hab schon 8 vorreserviert 8)
     
  14. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.171
    Naja nun ist das Wochenende schon fast vorbei.
    Und ich ahbe auch nur "sonstiges" gemacht.
    Wobei 12st. arbeiten wohl nicht bei "sonstiges" reinpasst [smiley=biggrin.gif].
    Ich bin auf jeden Fall froh das das Wochenende fast vorbei ist (nur noch heute abnd)  [smiley=biggrin.gif]. Montag und Dienstag hab ich Gottseidank frei. Wenn ihr wüsstet was ich diese Woche an Arbeitsstunden abgerissen hab.
    Aber das gehört ja in den Jammerthread

    MfG

    Vali
     
  15. hidden_dragon

    hidden_dragon New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.994
    heute müsste ich 'disco' anklicken - ich leg heut wieder selber auf (gegen 4.oo uhr nach dem liveact) udn freu mich schon wie die luzy ;D