• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo sollte man im Leben mal gewesen sein?

Eisenbeisser

Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
118
Wie der Name schon sagt, hier soll eine Sammlung der Plätze entstehen, die man einmal im Leben besucht haben sollte. Darüber hinaus wäre es schön, wenn dies mit einigen Sätzen begründet wird.
Eventuell kann man auch Bilder oder Erlebnisberichte miteinbringen, wenn man einen der Orte schon besucht hat, und dies auch möchte.
Für den ein oder anderen wird dieser Thread vielleicht als Inspiration für die Urlaubsplanung hilfreich sein.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Madagascar

Galapagos
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
schweden [weil die ruhe und einsamkeit dort so einmalig ist für europa, weil die menschen so unvergleichbar locker und freundlich sind und man selbst sich zu einem anderen menschen entwickelt. easy living!]
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Venedig, beeindruckende Stadt wie ich finde. Obwohl sie eigentlich nur im Herbst zu genießen ist, wenn sich nicht
Massen an Touris mit Mc D Tüten durch die Gassen schieben.
 

bima

Member
Registriert
14. August 2007
Beiträge
285
Prag

eine wunderschöne Stadt- vorallem die Karlsbrücke bei Nacht ist total schön....
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Also junge und schöne Frauen sollten unbedingt mal bei mir gewesen sein...

Ansonsten ist die Schweiz und Österreich ein sehr schönes Urlaubsziel.
 

Optik

New Member
Registriert
22. November 2005
Beiträge
455
Bodycounter schrieb:
Also junge und schöne Frauen sollten unbedingt mal bei mir gewesen sein...

Ansonsten ist die Schweiz und Österreich ein sehr schönes Urlaubsziel.

du bist doch immer noch betrunken.
Ich überlege ob ich heute einen Ausflug in die Zone mache;)

Mir ist sonst noch der Gardasee in Italien eingefallen. Wer schöne Seeen gerne mag, mit türkisem Wasser ist dort genau richtig.
DIe größe des Gardasees alleine ist schon beeindruckend!Für Surf bzw. Wassersport begeisterte natürlich auch nicht schlecht.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Kann ich auch nichts für, wenn heute schulfrei ist und gestern ne Arbeit geschrieben wurde, das musste ausgiebig gefeiert werden ;)
 

Burt0n

New Member
Registriert
18. August 2007
Beiträge
128
erinnert mich an meinen gestrigen tag ^^

ausser das abends abstürzen ^^ war schön essen und dann am brandenburger tor zu culcha candela abfeiern :D


richtig nice ist New York!! Sehr geile Stadt,war letzte Jahr da konnte aber leider nicht wirklich alles erleben wegen meinen geilen Krücken :(
 

V3HA

New Member
Registriert
2. August 2007
Beiträge
48
joa venedig ist ganz schön, obwohl so manche ecken ziemlich streng riechen!!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
schweden wurde ja schon genannt - dort finde ich gerade auch die gebiete am polarkreis interessant. ist halt ganz interessant soweit nördlich wie nur möglich zu kommen.

finnland ist auch schön und insbesondere die finnische seenplatte hat es mir angetan.

ich finde aber auch holland streckenweise sehr schön und ich komme mit den menschen dort gut zurecht..

ungarn und thechien haben auch ihre reize.

im grunde genommen finde ich sehr viele orte auf dem planeten interessant und habe noch viel zu wenig davon gesehen.

2005 war ich in vietnam und habe dort quasi 3 wochen in einer gastfamilie gelebt. das war eine sehr interessante erfahrung, weil man einen doch sehr guten eindruck vom leben dieser extrem gastfreundlichen menschen gewinnen konnte, obwohl ich in der ganzen zeit nur 2 mal auf englischsprechende menschen gestroffen bin. die sonstige verständigung lief entweder über zeichen und gebärdensprache oder über den mitreisenden deutschvietnamnesen.
ich habe auch ein paar worte der sprache gelernt, was die vietnamnesen zu frenetischen beifall veranlasste.
der urlaub hatte aber auch einige nachteile: man wurde nicht eine minute allein gelassen, hatte sehr schräge hygienische verhältnisse zu ertragen uswusf.

wie ich schon schrieb: es gibt noch sehr viel zu sehen.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
-Südafrika... einfach schön dort!
Bin vor ein paar Jahren mit meinen Eltern einmal quer durch das Land gedüst von Durban nach Kapstadt.

-Seychellen auch sehr schön. Die Lebenseinstellug der Leute einfach klasse..alles easy... ;D und die Frauen dort auch sehr nett :)

-England auch ein schönes Land. Bin dort ebenfalls wie in Südafrika mit meinen Eltern einmal quer durch. Sehr schön dort.

Gruß

Vali
 

Tommy

New Member
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
14
Ein Traumziel von mir is Mexiko...
Einfach an die Baja und die Gedanken ziehn lassen!

Ansonsten Schweden, Norwegen, Dänemark...
Wie schon gesagt die Mentalität ist ganz anders als hier und die Natur ist auch herrlich!

Aso zumindest nach norwegen fahr ich nächstes jahr zum Angeln... ;D
 

Chester_S

Active Member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1.463
Hm, die meisten Orte an denen ich gewohnt habe oder Urlaub gemacht habe sind sehenswert. Am Ende bleibts geschmackssache.
Was mir besonders gefiel und wo ich wieder hinfahren würde:

-USA + Kanada (nirgends ist die Natur wohl vielfältiger...egal ob Wüste, Karibikstrände, Gebirge, Wälder, Canyons..alles dabei, ausserdem gefiel mir "The american way of life" besonders gut, muss man erlebt haben um es zu verstehen..hab da gewohnt)
-Dubai (Eine hochmoderne Stadt mitten in der Wüste...wahnsinn, aber nicht im Sommer zu empfehlen)
-Karibik (Abgesehen von den Traumstränden ist die Stimmung da einfach einmalig...ich hab die Öltrommeln immernoch im Ohr)
-Mexiko (einfach genial, jetzt am Strand liegen und Pina Colada schlürfen...!!!)
-Skandinavien, besonders Norwegen!!!!! Die Skandinavier haben uns einiges vorraus. Wenn ich mit dem Studium fertig bin und die Möglichkeit hätte da zu arbeiten, bin ich wohl weg. Mensch, was würd ich dafür geben jetzt da durch den Wald zu streifen, Pfifferlinge + Blaubeeren zu sammeln, danach im Fjord zu angeln und ein super essen zu zaubern :)

Wo ich noch nicht war, aber hin will:

Eigentlich interessiert mich so ziemlich jedes Land. Aber auf meiner To-Do-Liste stehen schon mal fest:

-Südafrika
-Australien/Neuseeland
-Fernost, werd demnächst mal ein Wochenende nach Peking fliegen wenn das Geld passt
-Alaska (Abenteuer )
-Finnland

Mist, ich bekomm grad Fernweh ;D
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Ich weiß nicht, aber irgendwie reizt es mich nicht, ins Ausland zu fahren/fliegen. Ich bin lieber oben an der See oder geh´mit Kumpels an einem Baggersee campen. Muss aber wohl oder übel mit meiner Freundin nächstes Jahr wegfliegen... :-\
 

Chester_S

Active Member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
1.463
KSVtommy schrieb:
Ich weiß nicht, aber irgendwie reizt es mich nicht, ins Ausland zu fahren/fliegen. Ich bin lieber oben an der See oder geh´mit Kumpels an einem Baggersee campen. Muss aber wohl oder übel mit meiner Freundin nächstes Jahr wegfliegen... :-\

Warst du mal weiter weg? Wenn nein, würds mal Zeit. Bin mir sicher dann änderst du deine Meinung..
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Hmm... Italien, Frankreich und Ungarn und nächsten Monat wieder nach Frankreich, Studienfahrt.

Balkonien ist eh am Schönsten! ;D
 

FloPo

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
922
Ich war bisher die letzten Jahre im Sommerurlaub immer in der Türkei, schönes Land, nette Leute da - aber irgendwie möchte ich mal was neues sehen. Spanien, Italien, überall schon gewesen, typische Sommerurlaube halt! Von Deutschland habe ich auch schon viel gesehen, aber ganz ehrlich, mich zieht es im Urlaub hier nicht gerade irgendwo hin. Überall Stress, Bürokratie etc.

Mich persönlich würde reizen, da ich noch nie da war: - Kanada, Schweden, Finnland, Norwegen, Norden der USA (der Norden, die Wälder, die Ruhe, die Anonymität, die Freiheit! :)
@Vali: gibts bei euch auch Elche? ;) dann würde mir Wilhelmshaven reichen, nee quatsch ;)
oder Afrika, die Kulturen, die Menschen, die Tiere!
oder der östliche asiatische Kontinent, als Erlebnis in Großstätten wie Tokyo, Honkong
oder Australien, Neuseeland - da reizt mich einfach alles!!!

Gruß
Flo
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
also ich muss dazu mal sgen dass überall wo ich mal so war wos echt andere kulturen gibt (afrika, brasilien,...) da kann man als tourist nicht viel kultur erfahren bzw die spielen den kulturen vor, die so nicht gibt, nur um geld zu machen...schade eigentlich...aber irgendwie sind die touris auch selber schuld , weil sie überall mit geld rumschemießen...da darf man dann nich als torusit hinfahren und muss sich auch so verhalten wie einer von denen...so wie ich das bevorzuge...fahrrad statt miet-mercedes, reis und bohnen statt 5* restaurant und so weiter....


aber wo man auf jedenfall mal als torui gewesen sein muss is die copacabana!!! party und geile frauen ohne ende!!!

seal.
 
Oben