• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Witzige Seiten im I-Net

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
natürlich geht der link nicht :) das is ja grad der witz...lies dir mal die fehlermeldung durch.

ohjeee... das habe ich voll übersehen ;D
Ich schließe solche Seiten sofort, ohne mir sie durchzulesen.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
Heißt das jetzt, dass ich nen überdurchschnittlichen IQ habe, weil ichs sofort gemerkt habe ? ;D

seal.
 
Oben