• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie seiht IHR zu euren Nicks gekommen

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
Dieser Nick hab ich aus dem "Film" Lord of the Weed entnommen. Verstehe immer El Ron Mc ( mäc ;D ) Bong. Sowas ähnliches sagen die mal in dem Film und da ich es immer so verstehe, habe ich entschienden, mich El_Ron zu nennen. Anders wär der Nick so lang geworden. Ist übrigens das erste mal dass ich mich so nenne.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Genau ;D
Bin mal Totengräber und hole den alten Thread nach oben, sind ja in der Zwischenzeit noch ein paar Member dazugekommen, die hier auch mal ihren Senf dazu geben könnten [popcorn]

Bin mal gespannt [smiley=biggrin.gif], hoffentlich melden sich auch viele neue zu wort.

Gruß

Vali
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109
ich schau gerne tv und treib die quoten in die höhe ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Dieser Nick hab ich aus dem "Film" Lord of the Weed entnommen. Verstehe immer El Ron Mc ( mäc ;D ) Bong. Sowas ähnliches sagen die mal in dem Film und da ich es immer so verstehe, habe ich entschienden, mich El_Ron zu nennen. Anders wär der Nick so lang geworden. Ist übrigens das erste mal dass ich mich so nenne.


Ist richtig gut, der Film ;D
Kommt der 2. Teil noch raus?
 

omaus

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
2.960
Ich war vor viiiielen Jahren auf einer Jugendseite und wollte bei einem Sexworträtsel ein T-Shirt gewinnen. Bei der Frage nach dem Höhepunkt vertippte ich mich und geschrieben stand dort "orgasmAus". Da ich fand, dass dies ein nettes wortspiel war, behielt ich dieses als Nick.

Dahinter wurden oft falsche Absichten gesehen, so wurde ich mit der Zeit dann zu omaus (o-maus).

Leider haben lästige Anfragen an manchen Orten (Wann hattest Du denn Deinen letzten??!??!) immer noch nicht aufgehört, da manche Fetischisten meinen, ich sei eine "O" und wolle ihnen dienen und mich ihnen sexuell unterwerfen. Das nervt sehr, aber es ist einfach seit Jahren mein Nick, den gebe ich nicht ab...
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
mucho macho mega muchacho

kennt ihr shin chan? is der superheld^^

muchacho heißt im spanischen (?) bzw. mexikanischen freund...

is das erste mal das ich mich so genannt habe (naja okay bei der großen sportseite wo forti mich angesprochen hat hieß ich auch so..aber ich hab vergessen wie die heisst)

ansonsten heiß ich

D2theZ (D->erste buchstabe vom vornamen,Z vom nachnamen)
gotta.business
Grieche


das sin die die ich am meisten benutze...aber ich hab soviele ey^^
 

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
Ist richtig gut, der Film ;D
Kommt der 2. Teil noch raus?

Finde den auch krass [smiley=biggrin.gif]
Ich weiß nicht ob der 2. Teil schon draußen ist. Habe aber mal einen Trailer gesehen und den fand ich nicht berauschend. Aber man irrt sich ja bei Trailern.
 

muchacho

New Member
Registriert
24. März 2005
Beiträge
453
nein is noch nich fertig...

stand september 2005: zu 75% fertig

sie haben neulich nach musik gefragt (selbst komponierte) und jetzt fangen sie mit der auslese an...solang kanns also nicht mehr dauern^^
 

El_Ron

New Member
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
115
ich habe mir vor 2 Tagen mal das prerelease auf der Homepage von denen gezogen. Aber ich weiß echt nicht, wie lange das noch dauern könnte. www.lotw.de von daher hab ich den prerelease.

Aber: back to Topic [smiley=biggrin.gif]
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
Yoa also ich heiße Matthias, jeder nennt mich Matze, daher schon mal das Matze ;D

Das mit dem 316 ist so ne Sache, schwer zu erklären, kommt aus dem Wrestling. Eine Legende in dem Buisness hieß 3:16 Stone Cold Steve Austin.Wieso er das 316 hat, hat natürlich auch nen Grund, aber das wäre jetzt schwer zu verstehen hier *gg*
 

imported_Nesti

New Member
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
118
Hier bei Muscle Corps musste ich leider ein andern Namen nehmen, weil mein echter nicht funktioniert hat [smiley=biggrin.gif]


Mein echter Name: Ernest , Spitzname : Nesti

In ander Foren THUG oder AMARU

THUG: Als ich vor ca. 4-5 Jahren die Forenwelt entdeckt habe, hab ich grad ein Lied von Tupac Amaru Shakur gehört, THUG LIFE oder so...

naja und somit kann man sich beide Nicks schon denken... [smiley=biggrin.gif]

gruß
Thug
 
Oben