• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie finanziert ihr euer Studium?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Da hier ja einige studieren, nimmt es mich Wunder wie ihr das Ganze finanziert und wie ihr dabei lebt...

Ich spiele mit dem Gedanken als 2. Bildungsweg an einer Fachhochschule zu studieren, weiss nur nicht wie ich den Arbeitsausfall ausgleichen kann, ohne dass ich in die Armut komme... :p

Und bitte keine Antworten wie:

"Ich studiere leider nicht.." ;)
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
"Ich studiere leider nicht.." ;)


@ Tox ist aber so [smiley=biggrin.gif]. Wie wäre es einfach mal mit Jobben?
Ich als Auszubildender muss ja auch irgendwie leben. Zudem kriegen Studenten ja auch unterstützungen vom Stadt. (Bafög,Bab,...)

Gruß

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
studenten bekommen keine BAB. das bekommen nur auszubildende, deren ausbildungsvergütung unter einem gewissen satz bleibt und deren eltern gering verdienen.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Ich dachte Bab würde auch Studenten zustehn deren Eletrn "zuwenig" verdienen. Gibt aber auchnoch andere Staatlciheünterstüzungen für die lieben Studenten.

Gruß

Vali
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
ja, Bafög ;)

BAB sagts ja schon im wort - BerufsAusbildungsBeihilfe. ausbildung. nicht studium.
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Überfall einfach ne Bank dann hast du keine Geldprobleme mehr ;D

Zurück in die Witzkiste mit dir... ::)