• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welcher Persönlichkeitstyp seid ihr? Geiler Test!

sweetpotato

Well-Known Member
Registriert
11. April 2015
Beiträge
426
Ha :D

Commander-in, Role: Analyst
Extraverted 2% (stimmt :cool:, wer braucht doch Menschen :confused: :D )
Intuitive 36%
Thinking 55%
Judging 98%
Assertive 70%
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Mediator, Role: Diplomat
Introverted 90%
Intuitive 11%
Feeling 27%
Prospecting 19%
Turbulent 13% (was immer das heißen soll)

Viele Grüße von "einem seltenen Vogel"
birdee
[img3]


PS: mal sehen, wer ich morgen bin. Oder nächste Woche :D
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
Oooch, ich hab mich auch schon mal mit Astrologie beschäftigt und Aszendenten ausgerechnet (was mich dann fast an die Grenzen meiner mathematischen Fähigkeiten gebracht hat) :p
 

Matze316

Well-Known Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.301
"The Consul"

-> "In high school, ESFJs are the cheerleaders and the quarterbacks, setting the tone, taking the spotlight and leading their teams forward to victory and fame."

Cheerleader war ich zum Glück nicht, aber der Rest kommt ganz gut hin ;D ;D Hoffen wir mal das mit dem Team zum Sieg führen wird direkt in die Tat umgesetzt nächste Woche ;D
 

PowerWheel

Well-Known Member
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5.987
Entertainer :005:
 
Oben