• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Triceps87

New Member
Registriert
21. November 2015
Beiträge
26
Taboo hab ich mir noch nicht genauer angeschaut, nur die werbung gesehen. Werd ich später mal checken. Tom Hardy hab ich letztens noch im Film The Drop gesehen, kann ich nur empfehlen. Bin mit Kevin Can Wait angefangen. Ist mit Kevin James, ich finds aber leider nicht so gut wie King of Queens damals und werd es wahrscheinlich nicht weiter schauen.
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.123
ich mag tom hardy.
taboo fand ich sehr gut und was mir noch gut gefiel war peaky blinders, da hat er auch mitgespielt.
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Taboo war echt cool. Hätte gerne noch weitergehen können.

Hab jetzt gleich Staffel 5 von Homeland durch und bin absolut begeistert. Schauspieler, Story, Twists, alles Spitze.

Mal sehen was ich mir danach zu Gemüte führe :)
 

Triceps87

New Member
Registriert
21. November 2015
Beiträge
26
Die 4. Staffel von Sherlock hatte ich ganz vergessen und sie mir heute mal komplett angeschaut. Muss sagen dass mir das Staffelfinale nicht ganz so gut gefallen hat wie bei den vorigen Staffeln, denn die Story war schon etwas untypisch- Mal sehen, ob es mit der Serie noch weitergeht.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Zur Zeit Stranger Things Staffel 2. Nach wie vor echt super. Auch der Soundtrack und der 80er Mystery-Horrorstyle haben mich voll gepackt.

Vorher musste ich im Dezember natürlich im Urlaub erstmal die komplette Punisher Staffel schauen. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Man hat das gekracht[img23]
Die Hauptdarsteller waren auch wie erwartet top besetzt.

Dann gibt's noch Mindhunter, bin schon bei der letzten Folge. Auch wenn das mal ein völlig anderer Stil ist und auf Action eigentlich komplett verzichtet wird musste ich doch immer weiterschauen. Ich hoffe wie bei Punisher auf Staffel 2[img18]
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Zuletzt:

Fauda (5 Ep. dann abgebrochen) 5/10
Jack Ryan 9,5/10

Aktuell:

The Terror (bis jetzt 8/10)
Ozark (Staffel 2, bis jetzt 8,5/10)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Rosenheim Cops :D.
 

Triceps87

New Member
Registriert
21. November 2015
Beiträge
26
Bin mit Punisher angefangen und gefällt mir ziemlich gut bisher. Ich fand damals schon den Film mit Travolta nicht schlecht und den aus den Achtzigern mit Dolph Lundgren wollt ich mir auch noch ansehen.

Freu mich auch schon auf die 3.Staffel Stranger Things nächsten Sommer.
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
112 Feuer und Flamme :D
Dogs of Berlin
Big Bang Theory
Narcos
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Wie ist das? Wollte vllt auch damit anfangen. Bin jetzt bald mit Ozark durch, was ich nicht schlecht fand, aber zwischendurch etwas langatmig ist.
Nebenbei schau ich dann noch abundzu Family Guy ;)
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Wie ist das? Wollte vllt auch damit anfangen. Bin jetzt bald mit Ozark durch, was ich nicht schlecht fand, aber zwischendurch etwas langatmig ist.
Nebenbei schau ich dann noch abundzu Family Guy ;)
Also ich fand es gut. Gute Spannungen und Action. Handlung ist gut und nicht übertrieben. Kann ich empfehlen.
 
Oben