Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Geniales Game!...habs fast durch gespielt, damals, habe dann aufgehört...Hab mir jetzt Far Cry Primal gegönnt. Bisher hab ich nur ein paar Stunden gespielt, finds aber richtig geil. Alleine die Landschaften und Sounds sind genial.
interessiert mich auch...komme nur irgendwie nicht ran...Hab erst Battlefield 4 etwas angezockt und spiele jetzt Doom Geile Grafik und richtig kranker Scheiss
Gabs bei Gamestop als Aktion für 27 Euro. Bei Amazon gibt's das auch gebraucht günstiger.interessiert mich auch...komme nur irgendwie nicht ran...
mit "komme nur irgendwie nicht ran" meinte ich vom Kopf her, im Summersale bei Steam konnte man das auch günstig schießen.Gabs bei Gamestop als Aktion für 27 Euro. Bei Amazon gibt's das auch gebraucht günstiger.
mit "komme nur irgendwie nicht ran" meinte ich vom Kopf her, im Summersale bei Steam konnte man das auch günstig schießen.
Macht das Game auch länger Bock?
Das hört sich schon mal sehr geil an!Gute Frage: ich spiele erst seit gestern Abend Eins ist aber jetzt schon klar - das Spiel ist eine reine Actionballerei ohne Geschichte oder andere Begleiterscheinungen. Gegen das, was ich bisher bei Doom erlebt habe, war Far Cry 4 storylastig. Ich finde diese Shooter aber zur Abwechlung super. Und die Grafik ist der Hammer. Außerdem hats ne geile Heavy Metal Soundkulisse. Also bisher bin ich begeistert.
Ist halt perfekt um den kopf abzuschalten. Steuerung ist auch super. Bin aber wie gesagt noch nicht sehr weit gekommen.Das hört sich schon mal sehr geil an!
Doom kam cool,
Ne, nicht durchgespielt.Hast Du das jetzt etwa schon durchgespielt? Ich bin gerade bei der Hälfte, hatte aber auch nur am Wochenende Zeit.