• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was macht ihr für Cardio?

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Wursti schrieb:
(Puh, wie anstrengend ist es in Volltrunkenheit zu schreiben!)

Du hast ja mal geschrieben dass das nur 2mal im Jahr vorkommt, hattest du Geburtstag? ;D
 
W

Wursti

Guest
Ne, es gibt immer Phasen in denen ich viel unter Menschen bin und viel Alkohol trinke.
Das sind dann für mich Phasen geistigen Umbruchs.
Wenn die Phase vorbei ist, trinke ich wieder quasi nichts.
 

gleis24

New Member
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
15
Moutain Bike
Das werde ich wieder forcieren wenn meine Prüfungen rum sind. Momentan war Arbeit+Lernen zu intensiv und ich konnte mich um mein Bike nicht kümmern. Aber in 1h geh ich in den Fahrradladen und kauf mal wieder ein. Das hat mich die ganze Woche über am leben gehalten. Ich fahre im Jahr so auf 3000-4000 km. Eigentlich jeden Tag

Joggen
Nach dem Training jogge ich momentan immer. Teilweise auch an den trainingsfreien Tagen. Entweder vor oder nach der Arbeit.
Hügelsprints und Sprinttraining mache ich derzeit nicht, das Haupttraining ist mir derzeit fordernd genug.

Schwimmen
Im Sommer

Wandern
Das hat es mir auch angetan. Mir schwbt da längerfristig auch eine Tour durch Skandinavien vor.
 

BillyBob

New Member
Registriert
1. Oktober 2005
Beiträge
79
Indoor Rowing

Einmal in der Woche eine Stunde im Fitness-Studio, Langzeitziel: 2000m unter 7 Minuten

Laufen

1. Joggen: ziemlich selten und ziemlich schlecht. Als Ziel für 2008: wieder 10km in unter einer Stunde
2. Spazierengehen: schiebenderweise mit meiner Tocher im Kinderwagen

Radfahren
1. Eigenen Ergometer, gerne dabei den einen oder anderen Film schauen
2. Rennrad: letztes Jahr 3x benutzt, kriege spätestens nach einer halben Stunde tierische Nackenschmerzen
3. MTB: besitze auch ein nettes Gerät dieser Art, aber eigentlich bin ich eher ein Asphalt-Cowboy (siehe 2)

Schwimmen
Im Sommer wieder, ich hasse Hallenbäder

Inline-Skating
früher gerne mit meiner Frau zusammen, dann wurde diese schwanger ... vielleicht klappts ja mit Kinderwagen

Stepper/Crosstrainer
mache ich eigentlich nur noch zum Aufwärmen, vielleicht wird's in 2008 ja wieder mehr
 
Oben