• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für Laufschuhe?

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
hehehe nein in 7 min ;D

im ernst, war ein geradezu berauschender lauf, die beine fühlten sich so leicht wie noch nie an, und ich bin prompt 10 minuten länger gelaufen, als ich es bisher geschafft habe!! großartig. ich glaube, jetzt werd ich endlich fortschritte machen!
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
hehehe nein in 7 min ;D

im ernst, war ein geradezu berauschender lauf, die beine fühlten sich so leicht wie noch nie an, und ich bin prompt 10 minuten länger gelaufen, als ich es bisher geschafft habe!! großartig. ich glaube, jetzt werd ich endlich fortschritte machen!

Cheaten ist unfair und total gegen die Ehre... ;D
 

ragazza

New Member
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
3
asics ist ja der favoit hier

seit kurzem sind die meine favorits:
ASSRWW540_large.jpg

davor hatte ich auch schon ein paar aus dieser serie und zum wechseln ein paar von adidas, waren mir aber immer etwas zu weit
 

seal

New Member
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
655
hallo,
ich war damals knapp bei kasse und hab mir schuhe von nike geholt für 29 euro. waren von 95 runtergesetzt da auslaufmodell. die dinger sehen scheiße aus und haben auch kein gelkissen :) aber ich laufe super darin. passen perfekt und sind auch sehr leicht. hab keinen grund mich zu beschweren. leider gehen sie langsam kaputt udn ich werde mir bald neue holen. dann werde ich wahrscheinlich auch mal so nen test machen und mir richtig gute schuhe kaufen. mal sehen ob das was bringt.

seal.
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Wenn du da schon am testen bist Probier echt mal so einen Asic aus. Und zwar nen richtig richtig guten und danch lauf mal mit einem "Normalen" Schuh. Du wirstd en Unterschied merken. Aber seh selbst.

Und so ein neuer Schuh kann wie bei Hidden auch ziemlich Motivierned wirken ;).
Hat ich auch mal bloß irgendwann gewöhnt man sich an die tollen Schuhe [smiley=biggrin.gif]

MfG

Vali
 

Shoros

New Member
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
131
Bin seit gestern stolzer besitzer von Asics GEL-1100. Ist echt geil mit denen...zahlt man zwar auch bisl was dafür, aber es lohnt sich!
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
ich hab die ötomix siet zwar aus wie box-schuhe jedoch sind die knöchel geschützt und seeehr bequem

gruss
 
G

Gast10

Guest
Ich habe Asics Gel Kayano XI, vorher die Xer, zwei Nummern größer als normale Freizeitschuhe. Sind sehr gut gedämpft, haben Pronationsstütze und sind auch für schwere Läufer geeignet. Wurden beim Erstkauf im RunnersPoint nach Laufbandanalyse und Fußvermessung empfohlen. Sind normal recht teuer, glaube 160 Euro, ich besorge mir die immer über EBAY zwischen 100 und 120. Dafür sind die aber echt gut.

Grüße,
Peer
 

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Habe Adidas Tanglin , waren früher meine Tischtennis Schuhe, sind sehr leicht und zum Laufen nicht geeignet , eher zum Sprinten . ;D Aber Schuhe sind Schuhe !
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Sag das nicht! mit den Falschen Schuhen auf längere Distanzen zu laufen sprich ca 10km +/- kann schäden in deinem Rücken verursachen oder in der Haltung.

Für mich ist der Schuh nicht gleich Schuh und bei meinen Laufschuhen ist es mir egal die können dann auch ruhig mal 100€ oder mehr kosten! dafür das ich dann geschmeidig und Problemlos Laufen kann [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
habe gar keine ;D
 

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
;D so siehts aus. 8)
 

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Naja ich jogge nur 1-2 mal pro Woche , manchmal nur alle 2 Wochen , darum glaube ich mal , dass es nicht so tragisch wird ;)
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
bei 1-2mal pro wochen kann es das durchaus! (grad bei meinem freund erlebt der jetzt mit schleimbeutelentzündung rumsitzt) ;)
 

Kreanga

New Member
Registriert
23. August 2005
Beiträge
32
Mein Sport ist mir schon so teuer genug als ich mir noch extra Schuhe leisten könnte [smiley=biggrin.gif]
 

Done

New Member
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
70
1) Asics kayano 160 euro
80225500024.jpg


2) Asics ahar so ca 100 euro glaub ich...hab aber nen anderes modell
Asics_GEL-_Foundation_Plus_VI_2006.jpg


3) Adidas Supernova 120 euro aber andere Farben
adiSupernovaTrail.jpg


Naja past schon mein absoluter favorit und lieblingsschuh ist die nummer 1, die nummer 2 ist auch ganz angenehm aber halt vorne keine dämpfung ist also eher ein wettkampfschuh und benut ich eher fürs laufband etc also drausen lauf ich damit nicht so viel und der 3te wird kaum noch benutzt, da ich den restlos runtergelaufen habe mit paar tausend kms
 
A

aZjdY

Guest
Ihr scheint mir ganz schön viel Geld zu haben. Ich bevorzuge das Ergometer ;D. Ich hasse auch lange Strecken zu laufen ;D
 
Oben