• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was habt ihr für ein Handy?

Eisenbeisser

Member
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
118
Will mir bald ein neues besorgen mit Vertrag, zurzeit hab ich das alte Motorola Razer, welches kann man empfehlen?
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
ich hab zur Zeit das Sony Ericsson K800i. Das Gerät kann ich sehr empfehlen, das Menü ist bestens strukturiert und man kommt auf Anhieb damit klar, auch wenn man vorher ein anderes Markengerät hatte. Die Cam macht erstklassige Fotos und kann so mancher Digicam das Wasser reichen. Srachqualität ist auch erste Sahne, die Qualität insgesamt ist auch gut. Spitze is noch, dass man für das Gerät im Netz unendliche Features und etliche Bilder, Hintergründe und Animationen kostenlos bekommt.
 

Bodycounter

New Member
Registriert
25. August 2006
Beiträge
813
Nokia 3330 :) Hält seit Jahren, kann zu Not der Selbstverteidigung dienen, ist ziemlich unkaputtbar und ich kann alles für mich wichtige damit machen.
 

Outlaw

New Member
Registriert
27. August 2006
Beiträge
398
Siemens S65, hab ich seit gut 2 Jahren und kann mich nicht beklagen. Ist zwar schon ein 3,4 mal abgestürtzt, was bei vielen anderen Handys nie passiert, insgesamt macht das aber gar nix aus. Gut sind die ganzen Zusätze, die das Ding bietet und das Adressbuch. Ich hätte fast kostenlos ein neues bekommen können, aber dafür hätte ich den Vertrag 3 Monate vor Ablauf kündigen müssen, was ich Trottel natürlich voll verpasst hab ::) ;)
 

MrWhite

New Member
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
167
Hab auch ein S65. Gutes Handy, vor allem die Freisprechanlage. Mehr brauch ich net.
 

lanos

Active Member
Registriert
15. April 2011
Beiträge
122
seit 2014 ausschließlich iPhones, wird sich auch nicht ändern
 
Oben