• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

!!!!VERKAUFE!!!!

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Moin moin,
hoffentlich darf ich überhaupt was hier versuchen zu vescheuern [smiley=biggrin.gif]!

Und zwar wil ich mien Motherboard verkaufen! Top zustand läuft einwandfrei! Waruum ich es verkaufen will! Ich verscheuere zuzeit mein ganzen rechner [smiley=biggrin.gif]. Da ich nicht mehr ESL Activ bin und im Clan auch nichts mehr los ist warum noch zocken?

Motherboard: Gigabyte K8NS Pro für Amd 64 Socket 754
Treiber CD sowei Info Bücher, IDE Kabel und zubehör Material ist natürlich auch dabei


So wer will darf sich bei mir per PM melden ICQ oder email geht natürlich auch.


Gruß

Vali
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Legale Sachen durchaus, aber ob du hier dein Zeug losbringst ist eine andere Frage... ;D?


*räusper* Das mit der Provision für Admin und Mods hast du ja in den Richtlinien gelesen, oder... ;)?
 

Vali

Well-Known Member
Registriert
26. März 2005
Beiträge
5.477
Du kein Problem das teil läuft einwand frei und bei ebay dachte ich geht mein Artikel garantiert unter! Und wenn einer von euch ein board ein gutes Board braucht warum sollte ich denen kein geallen tun möglichst preiswert daranzukommen?

Gruß

Vali
 
Oben