G
Gast
Guest
wie gehts weiter?Gestern allerletzten Tag auf der Uni gehabt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie gehts weiter?Gestern allerletzten Tag auf der Uni gehabt
glückwunsch!Gestern allerletzten Tag auf der Uni gehabt
Danke pp, hör ich gerne! Das ist der Versuch, viel Zeug zu könnenMonotonie im Training ist für Dich ein Fremdwort. Sprinten, Radeln,Klettern,GH,Ringe .......... . Liest sich schon ziemlich geil um es so salopp zu schreiben. Zehnkämpfer![]()
wie gehts weiter?
Danke, ich habe einen Master in Finance gemacht. Werde wieder zurück in die Heimat, worauf ich mich mittlerweile sehr freue, und dann nach Wien ziehen und bei einem jungen FinTech Team arbeiten (arbeite da jetzt auch schon ein bissl). Bist du nach dem Sommer wieder/noch in Wien monday?glückwunsch!
was hast studiert? was machst jetzt damit?
viel spaß!!nächste Woche mit meinem Bruder in den Norden von Schweden/Norwegen, dann ein Ido Portal Seminar, und dann ein langer USA Urlaub mit Roadtrip![]()
Vor dem Arbeitsleben geht's allerdings noch rund: nächste Woche mit meinem Bruder in den Norden von Schweden/Norwegen, dann ein Ido Portal Seminar, und dann ein langer USA Urlaub mit Roadtrip![]()
jo ich bin noch ne ganze weile hierBist du nach dem Sommer wieder/noch in Wien monday?![]()
Endlich ERWACHSENGestern allerletzten Tag auf der Uni gehabt und dann paar Bier gekippt und gechillt.
Hahahaha 100% legitim
Sehr gut! Wäre cool, wenn wir mal was starten, so ab September/Oktober..... wenn du Lust hastjo ich bin noch ne ganze weile hier![]()
An dem Bodenturnen hab ich auch zu Zeit riesig Spass. L Sitz auf Fäusten ist mein Favorit ich fühle mich irgendwie cool dabei ;-)
Zielst du auf was Bestimmtes mit dem Griff ab, oder einfach wegen allgemeinem Turnen Flair?
Klar, gerne!Sehr gut! Wäre cool, wenn wir mal was starten, so ab September/Oktober..... wenn du Lust hast![]()